Beiträge von küstenbiker
-
-
Ach nicht schlecht, Deine Einstellungen mit dem Zümo 660
...
Was kostet so ein Navi, Volker
...
-
Werner , immer wieder köstlich
-
Zitat von XlightExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ladyslike, lustige Bilder
...
Der Helm mit den Löchern für die Zöpfe ist super Lustig
...
Mit bestem Dank, lieber HeidelBer -
Zitat von Wossi
Der Bursche im ersten Video ist einfach SPITZE
...
Ich währe aber auch vom Mopet gefallen, bei den Anblick der schönen -
Hallo Navi-Freunde,
Ich war 2008 zu Besuch beim Yamaha FJR-Forum-Treffen in Olpe( NRW-Sauerland ).
Ich wollte mal höhren wie Zubehör-Auspuff klingen und sehen, was die FJR-Treiber für Navigation benutzen.
....
Zu diesem FJR-Forum-Treffen waren " 215 " FJR-Maschinen zu sehen
...
Drei da von hatten nur einen neuen Zubehör Auspuff, alle anderen hatten Ihren Orginal Auspuff (Edelstahl)noch drann Und wollen auch kein neuen Auspuff. ( da gab es nicht viel neues zu Höhren ).
...
Alle hatten ein Navi montiert, drei hatten Tom Tom Reider, alle anderen hatten ein Garmin, also über 200 Leute hatten ein Garmin
...
PS:Ich benutze immer noch mein alten Tom Tom Reider 1 (noch bin ich überall angekommen )Ich will auch keine Ansagen auf"s Ohr ! Ich schau nun nach den Richtungs-Abbiege-Pfeilen und gut ist.
Ich müste mal ein Tom Tom Reider "2" anschaffen !
...
Der Küstenbiker. -
Ich habe noch neue Felgenaufkleber in rot in der Werkstattschublade, hatte mich dann doch nicht getraut sie auf der roten CBR 250 R auf die Felgen zu kleben.
Wie würden sie bei meiner weißen Honda aussehen Schei..... ich weiß oder doch nicht ... -
Zitat von Hiasl82
Also bei mir startet die Saison wieder, soblad das ganze Salz von der Strasse gewaschen ist und die Strassen wieder trocken sind. War bisher in den letzten Jahren so immer Mitte März.
Gruß aus Bayern
...
Ich bin auch wie Hiasl82, ab Mitte März wieder heiß auf Honda zu fahren
... Aber nun ist erstmal Pause. -
der war gut
-
Ich hatte mal an meiner Honda-Helix Sturzbügel von Fehling rundherum, also von vorne bis nach hinten.
...
Der Sturzbügel der Firma Fehling war super passgenau und stabiel, in Chom
So ein schönes Teil vergißt man nicht
....
Der Küstenbiker.