Beiträge von küstenbiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.... :mrgreen:

Hallo,
    ich bin nicht ganz sicher ob es hierhin gehört oder darf aber ich würde es trotzdem gerne posten.

Vielleicht können sich einige noch an den 14.06.2009 erinnern als 2 sehr junge Motoradfahrer kurz hinter Schafflund( Schleswig-Holstein ) auf der B199 unverschuldet in einen tödlichen Unfall verwickelt wurden.

Die Eltern der verunglückten Sozia haben in den Jahren nach dem Unfall eine sehr bewegende Internseite erstellt und diese steht nun zur Wahl zur Internetseite des Jahres.

Auch wenn ich die Opfer nicht kannte, so versetzt es mir jedesmal einen Stich ins Herz wenn ich an der Unfallstelle vorbei komme.
    Und vielleicht findet sich hier der Eine oder die Andere die vielleicht mitvoten möchten.
    Unten stehend habe ich einmal einen Teil des Textes zitiert.

Zitat:
    Unsere Page für Dani und Dennis
    http://www.fraukeduensing.npage.de

Hier gehts zur Abstimmung zur Homepage des Jahres bei:
    http://www.besucher-award.de/abstimmung/familie.html
    Eure Stimme für die Page: Memory of Dani und Dennis

Die Abstimmung geht vom 30.12.2012 bis 31.01.2013 . Alle 3 Stunden kann man seine Stimme dort abgeben, danke für die Hilfe und ihr dürft gerne eure Freunde dazu einladen, oben rechts ist es ganz einfach wenn ihr auf Freunde einladen klickt. Vielen Dank !..... Der Küstenbiker.

Hamburger Motorrad-Tage.
    Veranstaltungsort:
    Hamburg Messe.... :arrow: http://www.hamburger-motorrad-tage.de

Eingang Ost
    (Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg)

Hallen B2, B3, B4 und Halle B5

Öffnungszeiten:
    Freitag 25.01.2013 12.00 bis 20.00 Uhr
    Samstag 26.01.2013 09.00 bis 18.00 Uhr
    Sonntag 27.01.2013 09.00 bis 18.00 Uhr

Preise Tageskarte:
    Erwachsene € 14,00
    am Freitag mit Vorzugskarte ermäßigt
    (erhältlich im Motorrad- und Zubehörhandel) € 10,00
    Schüler, Studenten und körperlich beeinträchtigte Pers.
    (gegen Vorlage eines Ausweises) € 10,00
    Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren
    (gegen Vorlage eines Ausweises) freier Eintritt

Moin Forum-Gemeinde,
    ...
    Heute an Silvester laufen die Kinder wieder von Tür zu Tür.
    Einige singen,"Ich bin ein kleiner König, gib mir nicht zu wenig"
    ...
    Hier in Nordfriesland in Schleswig-Holstein singen die Kinder in Plattdeutsch,

" Fru maak de dör op, de Rummelpott will rin,
    daa kommt en Ship von Holland de het keen gode Wind.
    Schipper sölln wi reisen, Stürmann wölln wi preisen,
    hau de Katt den Swans af, snid em nich to lang af,
    laat en lütten Stummel staan, denn wi wüllt noch wiider gaan,
    Set de Segel in den Top, und giff me watt in´n Rummelpott "
    :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...
    Und was singen die Kinder bei Euch an Silvester :?:
    ...
    Guten rutsch in neue Jahr 2013,wünscht Euch der :occasion-partyblower: Küstenbiker :text-happynewyear:

Hallo Volker, sehr gute Idee durch so eine Festlich geschmückte Weihnachsstraße zu fahren und das für uns zu Filmen.
    Ich habe gestaunt, das sogar die Verkersinseln in der mitte der Straße, so schön mit vielen tausend Lichtern dekoriert sind :idea:
    Sehr schön Dein Film und das bei Nacht :!:
    ...
    Ich bin gerne mitgefahren :)
    ....
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

...
    Bei "German Wear" kann man kaufen :!: Qualität brauchen die bei German Wear nichtvorzuteuschen.
    Ich trage diese hier :arrow: http://www.germanwear.de/images/produkte/i61/615-406J.jpg
    und die ist schon gut, mit allen sicherheit paketen einer Motorrad-Lederjake :!:
    Kann ich nur bestätigen.
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.