Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #101

    Auch ich bin dabei zusammen mit meinen Schwager Ruud. Hotel ist bereits gebucht und bestätigt. Wir freuen uns jetzt schon darauf euch allen kennen zu lernen.


    Vielleicht eine idee zusammen mit Hacienda die anfahrt zu machen :clap:

    Gruß Eric

  • #102


    Können wir gerne machen, vielleicht fahren noch einige andere mit uns zusammen - ich plane dann auch schon am Freitagmorgen loszufahren und die Autobahn so gut es geht zu meiden. Bin ja auch noch Anfänger und lass es ganz gemütlich angehen.


    Hätte jetzt schon Lust loszufahren, wobei ich auch ein wenig Angst vor dem WE habe - immerhin hat der Heidelbär angedroht, nackt im Schwimmbad auftauchen zu wollen... :confusion-helpsos:

  • #103

    Teilnehmer:


    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
    5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    6. jogimon (gebucht+bestätigt)
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
    9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex (gebucht+bestätigt)
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
    16. Rentner (gebucht+bestätigt)
    17. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
    18. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt)
    19. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
    20. Köbes veilleicht mit Frau auf Bandit (gebucht+bestätigt) Essen, Düsseldorf, Wuppertal NRW
    21. HondaBiker72 (gebucht und bestätigt)
    22.+ 23. Eric B mit schwager Ruud (gebucht+bestätigt) Blitterswijck, Niederlande


    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper Beverungen/NRW[/quote]

    Gruß Eric

  • #104


    KEINE ANGST, guckt noch mal genau: ".....wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin ist das immer Wellness pur und ich hab ab April immer eine Badehose dabei :!: und wenn nicht dann wird nackt gebadet." Will sagen, auch wenn ich keine Badesachen dabei habe komme ich bei passender Gelegenheit nie um einen Sprung ins Nass herum, :D wenn es sein soll auch mit Unterhose, :oops: aber doch, am Nordseestrand meist ganz ohne. :shhh:

  • #106

    So liebe Leute, ihr wolltet es so haben. Ich habe gebucht und es wurde bestätigt. Zudem bringe ich noch nen bekannten mit. Fährt ne 600er gixxer. Ich hab ihm gesagt das wir tolerante Leute sind.


    Und an die Berliner Fraktion. Wenn wir zusammen fahren, was ich hoffe, dann rechnet 2 tankstopps mehr ein. :mrgreen:

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #108

    Teilnehmer:


    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
    5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    6. jogimon (gebucht+bestätigt)
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
    9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
    10. + 11. Berliner NC-Fahrer und Freund (gebucht+bestätigt)
    12. Pedex (gebucht+bestätigt)
    13. MvK (erstmal dabei)
    14. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    15. + 16. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
    17. Rentner (gebucht+bestätigt)
    18. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
    19. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt)
    20. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
    21. Köbes veilleicht mit Frau auf Bandit (gebucht+bestätigt) Essen, Düsseldorf, Wuppertal NRW
    22. HondaBiker72 (gebucht und bestätigt)
    23. + 24. Eric B mit schwager Ruud (gebucht+bestätigt) Blitterswijck, Niederlande


    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper Beverungen/NRW

  • #109

    Also kommen werd ich auch auf jeden Fall !


    Aber mit der Buchung warte ich noch, weil ich noch nicht weiß ob Frauchen mitkommt.
    Deshalb warte ich mal noch damit, mich in die Liste einzutragen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #110



    Das kenne ich...meine wollte auch erst nicht...dann habe ich Ihr vorgehalten, daß ich Weihnachten in diesem "Scheiss-Musical" war...was Sie mir auch noch zum Geburtstag geschenkt hat usw. und dann hat Sie eingesehn, wenn mir was mal wichtig ist...könnte man ja auch mal die Bedenken über Bord werfen...hat Sie dann auch in hohem Bogen...hab ja auch das hübsche Zimmer gebucht...sag Ihr einfach es wird ein Wellness WE für Sie und Du triffst ein paar Gleichgesinnte...


    Ick freu mir...wir stellen dann mal alle Auspüffe die da sind ind Reihe und machen ein Soundvideo...dann haben wir einen Vergleich der absolut erhaben ist...ich kauf noch so´ne Videocam mit Mikro bis 130 db, dann kann nix verzerren...und der Rest wird richtig gut


    Ach so...wir müssen auch noch Drag-Race DSC gegen Schalter machen...um endgültig zu klären...was zu klären ist...Jogimon...tank V-Power


    Bis denne Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!