Beiträge von küstenbiker

Bitte mal mit :auto-nascar: fahren :mrgreen:
    .....
    :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:character-jestercolor: Helau Ralf, Heute ist Weiberfastnacht :character-jestercolor:
    ......
    Da ich meine Honda beim Händler zum überwintern habe, hat der freundliche :character-luigi: auch montiert :mrgreen:
    .....
    Aber Deine Frage :pray: ist doch gut für unser Forum hier, vieleicht weiß hier einer bescheid wie man Handprotektoren anbaut :?:
    ....
    Der :character-jestercolor: Küstenbiker

Sehr gutes Foto Chrissi, das zeigt meine :idea: Idee noch besser. Der Winkel nach hinten :!:
    Ich muß mein Endstück noch mal von oben Fotografieren.
    :character-smurfpapa:

Die neuen Handproktektoren von Louis.

Past prima, und stört sich nicht mit der Feststellbremse.
    Der silberne Schwengel ist nicht Männlich :mrgreen: sondern
    eine Halterung für Navi, was dann lings neben den Amaturen ist.

Streusalz :(
    ....
    Noch Fragen :?:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Das Ende vom alten Motorrad(Honda) hinten an gedengelt.
    Das Bild zeigt nich genau den Winkel, das nach hinten weg geht.

:idea: Das Ende ist nicht nach unten, sondern nach hinten weg :!:
    Dadurch erhoffe ich noch mehr spritzschutz von hinten.
    Ich konnte noch nicht testen, aber ich hoffe das dieser Winkel reicht :think:
    ...

ROADRUNNER’S PARADISE RACE 61 weiterhin in Finowfurt!

Alle Spekulationen haben nun ein Ende – das RACE 61 bleibt in Finowfurt bestehen.
    Dank der Bürgerinitiative, die erfolgreich Unterschriften sammelte, und der Unterstützung
    von der Gemeinde Finowfurt, sowie zahlreicher lokaler Unternehmen und des Finowfurter
    Luftfahrtmuseums, werden die geplanten Baumaßnahmen durchgeführt. Vorgesehen sind
    die Verlängerung der Rennstrecke, ein neuer Campground und ausreichend Parkplätze.

Termin für das kommende Festival: 28. - 30. Juni 2013

Wir freuen uns sehr und bedanken uns nochmals bei allen, die uns unterstützt haben.

:dance:

Moin Kash,
    Übernachte immer da wo auch die anderen Motorradfahrer übernachten :!:
    Im Biker-Hotel
    In Biker-Pension
    und Campingplatz.
    Alles andere ist langweilig :(
    Du wirst als Motorradfahrer von andern Gästen kein verständnis erwarten können.
    Denke doch auch an den Erfahrungsaustausch unter Motorradfahrern mit Tipps und Touren.
    ..... :idea: .PS:Forum-Treffen ist schon mal eine ganz besondere Gelegenheit, da solltest Du mal dabei sein.
    ...

...
    Sehr schöner Bericht, mit gutem Foto :handgestures-thumbup:
    ...
    :character-smurfpapa: