Moin Robert,
Geburstags-Grüße von der Westküste(Nordsee).
auch von mir.
Der Küstenbiker.
Beiträge von küstenbiker
-
-
-
Da geht ja gut was rein, gute Reise. Mit so schönen Koffern macht das Touren spaß.
Ich finde dafür ist die Honda X Ideeal, zum Touren
Der Küstenbiker. -
auch von mir,
Der Küstenbiker. -
Zitat von Manfred
Ich verstehe das nicht,
da kauft man sich ein tolles Motorrad und will bei einem Helm sparen. Helm und Schutzkleidung sind bei mir nicht verhandelbar. Sicherheit immer zuerst. Und da schaue ich auch nicht auf den Preis.Manfred
Ich schau schon auf den Preis, gute Helme gibt es auch mal im Angebot.
Zum Beispiel der hier von Nolan http://www.louis.de/_30b55ed8e…10_FR_10.JPG&TITLE=215550
Im Angebot für 179,- Euro, bei Louis
Oder der hier http://www.louis.de/_30b55ed8e…0_FR1_11.JPG&TITLE=216856 für 149,-Euro in weiß,im Angebot bei Louis,diesen Helm habe ich übrigens auch in weiß, aus Sicherheitsgründen
-
auch von mir, der Küstenbiker. -
Lieber Heidel bär und Schraubär bist Du ja auch( Honda umbau)....Und nun bist Du mein lieber Schreibär.
Glückwunsch auch von mir, für Dein 1.000, in Worten Eintausend Posting"s....Alle Achtung (weiter so )
.....
Der Küstenbiker. -
Zitat von ncpezidct
Frage an die Küste, falls schon fit vom (Weiber)Fastnachten :
Wie geht es sich mit der Tourenscheibe aus?
Ich werd mich vielleicht für das Modell STORM entscheiden, falls mir der HH die Crosstourer Prot nicht raufmachen will(oder kann ). Die kosten ca. 1/3 der SW und sind nicht ganz so riesige Paddel.
helau und gluckgluck
Moin Moin, an der Küste scheint wieder die Sonne.
...
Ich habe mich für die Tourenscheibe von Honda Entschieden, weil die so ein stabielen Haltebügel hat
Da kann man so schön noch ein Navi befestigen.Wind und Wetterschutz ist auch OK.
-
Zitat von bike-didi
Bei meiner X habe ich die Testphase gleich übersprungen und Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe mich dann doch erst einmal für die Gewinde-Variante entschieden, also Löcher in die Schwinge gebohrt und dort Gewinde reingeschnitten:
Ich finde, optisch passt das ganz gut zur X. Das Ganze hat etwa 4 Stunden gedauert.
...
Dreimal Ja:
....
Super -
Tolle Entwicklung, aber der Lenker ist mir zu weit nach hinten Hat man damit noch gefühl für"s Vorderrad
.....................................