Ich brauche nur diesen hier
Smart-Diesel. Echt sparsam im verbrauch.
Der Smart past im Winter in den Motorradstall,
da meine Honda beim H-Händler überwintert
....
Ich brauche nur diesen hier
Smart-Diesel. Echt sparsam im verbrauch.
Der Smart past im Winter in den Motorradstall,
da meine Honda beim H-Händler überwintert
....
Auch von mir, der Küstenbiker.
.... ....
Zitat von der KaterAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich mal ne kurze Doku zur Völkerverständigung!
Zitat von Sugram0Alles anzeigenja wir Biker halten zusammen. Das Video ist erst ab 0:27 sek interessant.
Aber dafür recht witzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....
...Köstlich...
Drei mal
Zitat von XlightAlles anzeigen
Einer noch, aber nur wegen dem schönen Dialekt,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüß mir den Norden Hans Jürgen
....
.... ...
auch von mir.
Der Küstenbiker.
Zitat von rykerAlles anzeigen1:0 für Peter... da hast du ganze 30 Jahre Vorsprung. 1mm Blech klingt nur grad nicht so wirklich viel. Aber hast recht, das muß man mal in Händen halten, um sich ein Bild machen zu können. @Felix: wenn du die Option hast, beide Blechstärken mal in der Hand zu halten, entscheide nach Bauchgefühl. Gilt nur zu bedenken: 2mm ist eben gleich mal doppelt so schwer wie das 1mm Blech.
...
Peter hat geschrieben:
..."Haste denn schon mal geformtes VA in 2 mm in diesen Dimensionen in der Hand gehabt, Andreas?"
Also VA Niroster-Blech in 1 mm ist schon ein hartes Niro-Blech
Das möchte ich mal den sehen, wer da eine Beule rein treten kann
...
Zitat von XlightAlles anzeigenHeute mal in eigener Sache,
hier der Xman extra light:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim Reggae
...
Die arme Katze
...