Zu sehen auf der Mogo in Husum
Beiträge von küstenbiker
-
-
-
Bierbike-fahren.
Liebes Forum,ich der Küstenbiker bitte um Deine mithilfe, ich brauche Eure Stimme
wenn auch nicht alle aus diesen Forum in Flensburg Wohnen, darf aber trotzdem eine Stimme für die anderen abgeben (Sieger und damit die Tour mit dem Bierbike gewinnt, wer die meisten Stimmen bekommt)
Drei Mitglieder aus unserem Forum sind aus der nähe von Flensburg und könnten da mitfahren(bitte bei mir Melden).BITTE:
http://www.foerdeschnack.de/fl…n-jetzt-abstimmen-028566/
und "Arno Tutlewski" selektieren
Abstimmende ist der 7. April 23:59 Uhr
Mit bestem Dank............Der
Küstenbiker
-
Zitat von Hasienda
Küstenbiker - Wenn die "Shad" hält was sie verspricht können wir uns in Bebra ja einen Eisbecher holen und den auf unserer NC sitzend essen
...
Hallo Dirk,
Eisbecher in Bebra, wir beide auf der neuen Sitzbank sitzend ist "OK".
Solltes Du mal zufällig ( Urlaub oder Wochenend-Tour) hier in Nordfriesland sein.
Lade ich Dich ein, zu einer Motorrad-Entdecker-Tour entlang der Nordsee-Küste,
auf schönen Nebenwegen. Pause mit lecker Frieseneis im mediteranen Bauernhof-Cafe"Hacienda"
http://www.bauernhofcafe-hacienda.de
Klingt doch gut und so ähnlich wie Dein Nicknahme "Hasienda"
........... -
++++++++++++++++++
+++++++++++++++++
auch von mir, an Euch beiden,
derKüstenbiker.
-
Zitat von Xlight
Nee spätestens bei 25,95 war klar....
Ja,nee is klar...Zitat von Da_StefanNetter Aprilscherz. Wollte schon fast die ISBN googeln.
.....muss aber unter uns bleiben
Zitat von PeuckiUnd selbst wenn sie keine Abteilung hätten.
Sie sind sehr erfolgreich mit ihren Maschinen, egal ob Auto oder Motorrad...
April, April
.......
............ -
Zitat von Hasienda
Ich hatte auch gedacht, dass es eine Frage der Gewöhnung sei und sich mein Allerwertester gewöhnen würde - aber auch nach 6000km tat/tut mir mein Popo noch weh, und das relativ schnell.
Das mag mit meinem erblich bedingten Flacharsch zusammen hängen.
Lieber Dirk,
Die Sitzbank von Shad ist schon breiter als die Orginale und sieht auch vielbesser aus, als die Orginale Sitzbank.Du wirst da besser mit deinem
"Flacharsch" drauf sitzen können
Wenn Du dann mal mit der neuen Sitzbank als Cafe Racer im Eiskaffee sitzt, wirst Du sehen wie schöndoch die Honda mit der neuen Shad-Sitzbank aussieht.
Ich freu michschon auf eine super Sitzbank mit Komfort von Shad.
............ -
Kenner haben es immer schon geahnt, nun ist es amtlich: BMW-Motorrad hat gar keine Designabteilung
Das ist zumindest die Kernaussage dieses brisanten Enthüllungsbuches. Das üppig bebilderte Buch liest sich überaus unterhaltsam und dürfte auch außerhalb von München für Furore sorgen. der Autor Robert D kennt die BMW-Organisation wie seine Westentasche. 238 Seiten, 93 Abb, ISBN 75/5K1200LT-1000RR, 25,95 Euro.
.............. -
Bei Eiskaltem Wetter aber mit viel
Sonne, kahmen so um die 200 Biker,zum Motorradgottesdienst, mit einer Bikerhochzeit, nach Husum.
.......... -
Zitat von Hasienda
Der Louis Rabatt hat mich auch überzeugt - habe gestern bestellt und bin mal gespannt
a) wann sie denn tatsächlich kommt
b) ob sich mein Popo-Problem damit löst und
c) wie kompliziert die Montage sein wird.
Werde dann auch berichten
Moin Dirk,
ich habe mal den Rennrad-Weltmeiter Rudi Altig getroffen, ich habe ihn gefragt," Rudi, was für ein Sattel wüdest du mir Empfehlen"
Darauf seine Antwort:" Nimm einen Sattel aus harten Leder, ein Arsch gewöhnt sich an alles, das ist wie überall im Leben"
Also Ihr Weicheierwer als erster seine Shad-Komfortsitzbank erhält, sollte hier darüber Berichten
Mit bestem Dank..................