Beiträge von küstenbiker

...
    Hallo Dirk,
    Eisbecher in Bebra, wir beide auf der neuen Sitzbank sitzend ist "OK". :handgestures-thumbupleft:
    Solltes Du mal zufällig ( Urlaub oder Wochenend-Tour) hier in Nordfriesland sein.
    Lade ich Dich ein, zu einer Motorrad-Entdecker-Tour entlang der Nordsee-Küste,
    auf schönen Nebenwegen. Pause mit lecker Frieseneis im mediteranen Bauernhof-Cafe :obscene-smokingsombrero: "Hacienda" :obscene-smokingsombrero:

:arrow: http://www.bauernhofcafe-hacienda.de
    Klingt doch gut und so ähnlich wie Dein Nicknahme "Hasienda" :mrgreen:
    ........... :character-smurfpapa:

Ja,nee is klar... :geek:

:lol: .....muss aber unter uns bleiben :lol:

:liar: April, April :liar: ....... :mrgreen:
    ............ :character-smurfpapa:

:mrgreen: Lieber Dirk,
    Die Sitzbank von Shad ist schon breiter als die Orginale und sieht auch viel :dance: besser aus, als die Orginale Sitzbank.Du wirst da besser mit deinem :mrgreen: "Flacharsch" drauf sitzen können :!:
    Wenn Du dann mal mit der neuen Sitzbank als Cafe Racer im Eiskaffee sitzt, wirst Du sehen wie schön :dance: doch die Honda mit der neuen Shad-Sitzbank aussieht.
    Ich freu mich :drool: schon auf eine super Sitzbank mit Komfort von Shad.
    ............ :character-smurfpapa:

Kenner haben es immer schon geahnt, nun ist es amtlich: BMW-Motorrad hat gar keine Designabteilung :!: Das ist zumindest die Kernaussage dieses brisanten Enthüllungsbuches. Das üppig bebilderte Buch liest sich überaus unterhaltsam und dürfte auch außerhalb von München für Furore sorgen. der Autor Robert D kennt die BMW-Organisation wie seine Westentasche. 238 Seiten, 93 Abb, ISBN 75/5K1200LT-1000RR, 25,95 Euro.
    .............. :character-smurfpapa:

Moin Dirk,
    ich habe mal den Rennrad-Weltmeiter Rudi Altig getroffen, ich habe ihn gefragt," Rudi, was für ein Sattel wüdest du mir Empfehlen" :?:
    Darauf seine Antwort:" Nimm einen Sattel aus harten Leder, ein Arsch gewöhnt sich an alles, das ist wie überall im Leben" :o
    Also Ihr Weicheier :mrgreen:wer als erster seine Shad-Komfortsitzbank erhält, sollte hier darüber Berichten :techie-typing:
    Mit bestem Dank.................. :character-smurfpapa:

:handgestures-salute: Salute liebe Ulla, Du hast meine Beträge gerne gelesen, ich habe Deine Beiträge gerne gelesen :!:
    Viel spass mit Deiner neuen Honda,
    :greetings-wavingyellow: Winke Winke, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Moin Emil,
    Im Jugendsprache-Lexikon heist Sitzheizung= Muschi-toster :mrgreen:
    Jaja. die Jugend und ihre Sprache :)
    ....
    Aber :idea: dazu bald noch mehr in einen anderen Beitrag hier im Forum :mrgreen:
    Damit wir auch up-to-date bleiben :!:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.