Moin Moin ihr beiden Nordlichter,
auch von mir.
Beiträge von küstenbiker
-
-
Zitat von Meienberg
Ich fahre jetzt seit 49 Jahren Motorrad. Habe verschiedenste Helme gefahren und bin nun bei X-Lite 551 gelandet! Leider hat dieser Helm kein Platz im Helmfach, aber das ist für mich kein Problem. Für mich ist es das Beste, was ich bis jetzt probiert habe. Die Sonnenblende allein bringt eben nicht den richtigen Effekt. Fahrt gegen die Sonne am frühen Morgen oder am späten Abend....es blendet auch mit der Sonnenblende! Was macht man dann? man nimmt die Hand hoch, um Schatten auf das Visier zu bringen! Und genau das übernimmt das Vordach des X-Lite 551. Es ist übrigens während der Fahrt problemlos verstellbar. Die Sonnenblende ist dazu auch noch vorhanden. Dazu ist der Helm noch ausgerüstet um BT nachzurüsten. Die Form ist eher ein Endurohelm (passt perfekt auf die NC700X), welcher aber ohne Dach genau einem Integralhelm entspricht. Preislage mittel.
Paul
Moin Paul,
Den habe ich gekauft bei Louis mit 20% Osterrabatt
Geile Mütze, und so leicht,
fahrbericht hier später, versprochen.
Infohttp://www.louis.de/_30e92f3a0…=artnr_gr&artnr_gr=215058
-
Lieber guter Volker, habe vertig, siehe unten (Fiete) gefällt er Dir
SCHNEEFREI
-
Mion zusammen,
für den kommenden Sonntag, 14.04.2013, haben die Wetterfuzies ja endlich mal passables Wetter in Schleswig-Holstein angesagt, so dass wir ja mal eine etwas größere Runde anzetteln können.
Daher hier der Aufruf:
Treffen ist um 11.00 Uhr in 24983 Handewitt(Bei der B 199) Frösleer Bogen 13 (Teamtanke/Futterhaus) und Abfahrt dann um 11.30 Uhr. Die Route ist offen, warscheinlich an der schönen Westküste, wir sind dieses Jahr ja eigentlich noch nirgends gewesen ...
Also Leute, rafft die Röcke und ab auf die Böcke
... hoffe auf viele bekannte und vielleicht auch unbekannte Gesichter ...
DerKüstenbiker.
-
Hier die super
Warnweste
http://www.adac-shop.de/Fahrze…icherheits-Warnweste.html
Sicher noch besser
............. -
Endstand 8. Apri:
Rocking Bielius (32%, 748 Votes)
*Arno Tutlewski (23%, 544 Votes)
Aexl Marvin Knuth (16%, 372 Votes)
Hansin (10%, 231 Votes)
...
leider verloren
Das spiel hat aber trozdemspass gemacht und die Beteiligung hier im Forum,
war hervorragend
Mit bestem Dankder
Küstenbiker.
-
Moin Jörg,
auch von mir,
derKüstenbiker.
-
Glückwunsch, allzeit gute fahrt
DerKüstenbiker.
-
Mit bestem Dank
Liebes, gutes Forum
Die Abstimmung ist aber noch nicht Entschieden,
Jetzt abstimmen! Wer soll die BierBike Tour gewinnen?Rocking Bielius (25%, 453 Votes)
Arno Tutlewski (22%, 390 Votes)
Aexl Marvin Knuth (20%, 354 Votes)da geht noch was
Wie ich sehe, macht das voten für Arno hier so machen User so richtig spass
Weiter so
DerKüstenbiker...
-
Toll, gleich zwei neue Honda"s im Forum,
allzeit gute fahrt ihr beiden, viel spass und schöne Touren mit Eurem neuen Spielzeug
DerKüstenbiker.