Beiträge von küstenbiker

:pray: Tourvorschlag für Heute
    , über Stadum Richtung Enge nach Bredstedt über den Marktplatz.Dann Richtung Lüttmoorsiel(Vogelschutzgebiet) an die Nordsee.Wir wollen mal schauen ob die Wildgänse schon da sind. Pause am Wasser(Nordsee)Danach entlang am Deich auf schönen Nebenwegen nach Husum (Imbiss :character-spamcan: bei Loof ) Tour Ende...
    Bis gleich....Immer locker bleiben und nicht verkrampfen 8-)

Moin Moin: Mittwoch-Entdecker-Tourer, ab den 17. April fahren wir wieder Motorrad. Wo: Ab 25917 Stadum. Treffpunkt:"neu" aus gegebenen Anlass (Baustelle)müßen wir unseren Treffpunkt um 300 Meter in Richtung Flensburg verschieben Es ist der "Rastplatz" an der B 199, von der Flensburg-anfahrt ist der Rastplatz vor(200 Meter) der Hem-Tanke in 25917 Stadum " lings ". Der Rastplatz hat viel Platz (zwei Tische und Bänke !).
    Treffen: ab 17.30 Uhr... Abfahrt: 18 Uhr.... Kein Regen oder Sturm!!! Volltanken nicht vergessen :!: ....Wir fahren wieder auf schöne Nebenstrecken ...Viel spaß und schöne Touren in 2013 mit uns....Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

Hallo Andy
    Ich habe gerade auf deinem Foto gesehen, das du auf der H&B Gepäckbrücke
    noch was drauf hast.
    Ist das Teil breiter als nur das Alurack oder warum hast du noch was draufgebastelt ?
    Wir haben auch das Alurack von Hepco & Bäcker und für die Urlaubstour mit Gepäckrolle
    könnte es ruhig ewas breiter sein.[/quote]
    .........................................................................................................................
    Hallo ?
    Ich bin nich Andy, ich bin Hans-Jürgen.
    Zu Deinen Fragen: Ich werde noch ein paar Bilder machen müssen, um Deine Fragen zu beantworten(versprochen).
    Das ich die Koffer von Dir hier abgeschaut habe weist Du ja schon von mir, dazu auch bald Bilder hier.

Ich auch :dance: Heute bei der Jahresbeginnerausfahrt mit der neuen Es-sex :mrgreen: vornweg gefahen, als Tourguid.
    Meine Motorradfreunde sind sehr zufrieden damit, ich bin nun für sie noch besser vornweg zu erkennen. Ich fühle mich wohl mit der Hein-Gericke Jacke :)

So liebe Honda-Gemeinde, Ich habe 11 Anmeldungen, dabei sind auch fönf Frauen :!:... :handgestures-thumbupright:
    Ich möchte wieder mit euch Bockfahrer richtig schöne :auto-dirtbike: Entdeckertouren fahren :dance:
    PS: der Winterscheiß ist vorbei !!! :dance:
    Raft die Röcke, ab auf die Böcke :auto-sportbike: ......( :icon-wink: wach werden :mrgreen: )
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker

Schade, die CBR 250 R ging gut in Kurven,ist ein super Kuvenräuber und hat ABS Bremsen :!:

Die CBR 250 R mit Küstenbiker :mrgreen:

Die CBR 250 R an der Nordseeküste 8-)
    Ich habe die kleine CBR Honda in Zahlung gegeben für die neue NC 700 X Automatic.
    Ich :( vermisse die Honda CBR 250 R , wenn ich genug unterstell möglichkeit hätte, wäre
    sie noch meine :think: