Beiträge von küstenbiker

Ich auch :dance: Heute bei der Jahresbeginnerausfahrt mit der neuen Es-sex :mrgreen: vornweg gefahen, als Tourguid.
    Meine Motorradfreunde sind sehr zufrieden damit, ich bin nun für sie noch besser vornweg zu erkennen. Ich fühle mich wohl mit der Hein-Gericke Jacke :)

So liebe Honda-Gemeinde, Ich habe 11 Anmeldungen, dabei sind auch fönf Frauen :!:... :handgestures-thumbupright:
    Ich möchte wieder mit euch Bockfahrer richtig schöne :auto-dirtbike: Entdeckertouren fahren :dance:
    PS: der Winterscheiß ist vorbei !!! :dance:
    Raft die Röcke, ab auf die Böcke :auto-sportbike: ......( :icon-wink: wach werden :mrgreen: )
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker

Schade, die CBR 250 R ging gut in Kurven,ist ein super Kuvenräuber und hat ABS Bremsen :!:

Die CBR 250 R mit Küstenbiker :mrgreen:

Die CBR 250 R an der Nordseeküste 8-)
    Ich habe die kleine CBR Honda in Zahlung gegeben für die neue NC 700 X Automatic.
    Ich :( vermisse die Honda CBR 250 R , wenn ich genug unterstell möglichkeit hätte, wäre
    sie noch meine :think:

Moin Paul,

Den habe ich gekauft bei Louis mit 20% Osterrabatt :mrgreen:
    Geile Mütze, und so leicht,
    fahrbericht hier später, versprochen.
    Info :arrow: http://www.louis.de/_30e92f3a0…=artnr_gr&artnr_gr=215058

Mion zusammen,

für den kommenden Sonntag, 14.04.2013, haben die Wetterfuzies ja endlich mal passables Wetter in Schleswig-Holstein angesagt, so dass wir ja mal eine etwas größere Runde anzetteln können.

Daher hier der Aufruf:

Treffen ist um 11.00 Uhr in 24983 Handewitt(Bei der B 199) Frösleer Bogen 13 (Teamtanke/Futterhaus) und Abfahrt dann um 11.30 Uhr. Die Route ist offen, warscheinlich an der schönen Westküste, wir sind dieses Jahr ja eigentlich noch nirgends gewesen ... :|

Also Leute, rafft die Röcke und ab auf die Böcke :mrgreen: ... hoffe auf viele bekannte und vielleicht auch unbekannte Gesichter ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.