Beiträge von ozymandias

Bin vor einigen Jahren bei der "Rennleitung" ausgebildet und eingesetzt worden, uebe aber seit gut 4 Jahren den weitaus komplizierteren Beruf der "Hausfrau und Mutter" als Vater zweier wunderbarer Kinder in Elternzeit, (von boesen, bzw. unkundigen Zeitgenossen auch als Erziehungs"urlaub" bezeichnet aus...
    Gruesse!

Na dann willkommen zu Hause, Dirk!
    Viele schoene und auch starke Maschinen von Kawasaki, Ducati und Honda habe ich im Laufe der letzten 20 Jahre gefahren. Alle habe ich gemocht und mit allen fuhr ich gerne, komischer Weise habe ich aber immer nach anderen Modellen geschaut, getraeumt und gespart, und nach oft viel zu kurzer Zeit und meist mit Verlust, gewechselt. Seltsam aber, das eben diese vermeintliche "Einsteigermaschine" mich so fesselt und begeistert.
    Jetzt, nach gut einem Jahr, haette ich vermutlich schon wieder Prospekte studiert. Aber nein, statt dessen blaettere ich in Zubehoerkatalogen und jedes mal wenn ich durch die Garage ins Haus gehe, habe ich ein Laecheln auf dem Gesicht und streichel ihr liebevoll ueber "den Ruecken". - Moment mal, die war doch nur eine Uebergangsloesung, was ist da los? wie kann das sein?
    Ich habe keine Ahnung. Es scheint einfach zu passen...
    Fahre die X solange es Dir Spass macht, Gelegenheiten zum Wechseln gibt es immer wieder, und dabei kann man dann gleich auch mal ueber den Teller-/Markenrand hinausschauen.
    Gruesse!

Traurig, traurig...
    erinnert mich gleich wieder an die Ausschreibung zur Anschaffung eines neuen "Feuerstuhls" fuer die Kradmelder der Bundeswehr. Damals war auch MZ, ich glaube mit einer auf BW beduerfnisse zugeschnittenen Baghira als Kandidat vertreten, und das schon zu einer Zeit in der es MZ nicht gut ging, und ein Auftrag dieser Art moeglicherweise einen Umschwung haette bewirken koennen.
    Aber, wie das leben eben so spielt, bekam eine verhaeltnismaessig finanzstarke orange/schwarze Nachbarin den Zuschlag...
    traurig.

Hallo Kollege,
    sei nicht sauer, freue Dich, das ein netter Dosenfahrer aufmerksam war und Dich auf den platten Reifen hinweisen konnte, bevor Du dich auf die Nase gelegt hast, und die Tatsache, das die Maschine jetzt schon mal beim HH ist.

Einen Autoreifen wuerde ich durchaus flicken lassen, beim Mopped jedoch kaeme bei mir nur ein Tausch in Frage.

Gruesse,
    Andre

Hallo Loki,
    gratuliere zur erfolgreichen Modifikation.
    Bei meinen bescheidenen 1,74m zwar nicht der erste Punkt auf der Mod-Wunschliste, aber die Faltenbaelge finde ich sehr interessant. Sind das innen verschraubbare, oder hast Du tatsaechlich die Holme abgenommen?
    Gruesse!