Beiträge von borksarken

Da bin ich aber beruhigt und kann mindestens bis zum 90igsten fahren :mrgreen: ;)

Da muss ich mich ja direkt einklinken und gestehen, ich mag die Düsseldorfer (hoffentlich liest das jetzt kein Kölner :shock: )

Noch schlimmer, ich trinke sogar gerne "altes Bier" :mrgreen:

@ NC700Robert
    Wenn jemand ein zu schwaches Herz hat um soetwas überleben zu können sollte er entweder zu Hause bleiben oder das Risiko akzeptieren, dass er jeder Zeit eine Herzattacke bekommen kann.
    Selbiges gilt mMn auch für Behinderte, die grundlos bevorzugt werden wenn man mich fragt.

@ NC700Robert
    Aber ich bin gegen Förderungen finanzieller Art, auch gegen Bevorzugung in der Arbeitsplatzvergabe sowie gegen teures umrüsten von Gebäuden um sie behindertengerecht zu machen.

Da kann man nicht mehr argumentieren, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Meine Frau war Weihnachten so was von enttäuscht. Dabei hatte ich zuvor ganz genau hingehört, was sie sich wünscht. Ersatzteile fürs Fahrrad. "Ich habe gar kein Fahrrad", sagte sie traurig. Darauf ich
    "ja warum wünschst du dir dann eine Kette und ein Mantel?"

Hallo Michael,
    welches Fabrikat ist Deine HRA?