Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenEin paar von uns Niederrheinern (bisher: Hasienda, Gismino und ich) haben vor, gemeinsam zu fahren. Geplant ist zuerst ein "Quickie" über die Autobahn
Hi Matthias, wo endet denn euer "Quickie"?
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenEin paar von uns Niederrheinern (bisher: Hasienda, Gismino und ich) haben vor, gemeinsam zu fahren. Geplant ist zuerst ein "Quickie" über die Autobahn
Hi Matthias, wo endet denn euer "Quickie"?
Montag, 23.05. mit der NC 700, mit Mettmanner Kennzeichen, in der Hohe Str. in Köln?
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Anschließend wurde gemeinsam noch eine Runde um den Flughafen gedreht (eine sehr "zügige" übrigens...)
[/quote]
Der Treffpunkt sieht schwer nach "Alte Kölner Str. (Panzerstrasse)" aus.
Zügige Runde um den Flughafen ist lustig, da gibt es im Grunde ja auch nur eine richtige Kurve.
Ich biete mich auch als Zwischenstation an!
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenHallo Leute,
ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.
Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle:
Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
Wie sieht denn die Frau aus?
Ralf, teile uns doch bitte mit, in welchem Hotel ihr untergekommen seit.
Hier mal ein Foto von meinem selbst gekürzten Originalwindschild.
Zitat von matthifantAlles anzeigenHeute abend habe ich meine X mit neuen Schühchen abgeholt, mit den CTA2.
Kann nicht meckern ... O.K., das war jetzt die sehr zurückhaltende Formulierung![]()
Mein Eindruck nach den ersten 130 Kilometern an der Mosel und vor allem im Hunsrück: der steckt die zahllosen Flickschustereien auf den Hunsrücker Strassen besser weg als der Angel. Vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedankens, aber den Eindruck hatte ich.
Da die meisten Strassen bei uns ja nicht halbseitig sondern nur zu einem Drittel oder einem Viertel neu sind (der Rest ist Flickenteppich) konnte ich da auch mal probieren wie der CTA diesen Absätzen nachläuft: gar nicht. Das war schon klasse, diese Kanten zwischen altem und neuem Belag haben den nicht interessiert![]()
Ich vermute jetzt mal dass das an dem dicken Gummi liegt (Profil muss ich am Freitag mal messen) und bin gespannt wie die Eigendämpfung und dieses neutrale Verhalten bei diesen Kanten ist wenn das Gummi mal ein paar Millimeter verloren hat.
Matthias, halte uns bitte mit deinen Erfahrungen auf dem laufenden.
Ich bin ja auch ein eingefleischter Angel-Fan und verfolge mit großem Interesse die Alternativen.