Option 2
Und natürlich immer dabei!
Option 2
Und natürlich immer dabei!
Zitat von HondaNC700SAlles anzeigenHallo zusammen!
Ich fahre die Honda NC700S und möchte jetzt einen breiteren Lenker montieren, nämlich den LSL Streetbar.
Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht? Müssen evtl. Züge verlängert werden oder passt alles?
Danke im Voraus!
Tolle Vorstellung im Forum!
Nu mal langsam Heinz, wir sind ja teilweise nicht mehr die Jüngsten und daher auch nicht mehr so schnell!
Mein Gedankengang ist, dass wir die Optionen 1 u. 2 zusammenlegen.
Den Gedanken, durch das Transportieren persönlich unbekannte Forenmitglieder kennen zu lernen, finde ich nach wie vor klasse.
Mein Vorschlag lautet daher wie folgt:
Das Bebrarium sollte bis zum Bebratreffen 2017 weiter durch die Lande reisen. Es sollte hier stressfrei und ohne Zeitdruck von Forumsinteressenten bewegt werden. Das Aufzeichnen der Strecken sollte allerdings entfallen. Nur die gefahrenen Kilometer der einzelnen Transporteure sollte man dokumentieren.
Damit auch am Ende eine akzeptable Spende generiert wird, denke ich, dass eine „amerikanische Versteigerung“ in Bebra eine gute Lösung ist.
PS. Vielleicht finden sich auch noch zwei Forumsmitglieder, welche versprechen unseren lieben sin_moto nicht zu outen und somit das Bebrarium auch noch einen leicht mystischen hauch bekommt.
Na, dann will ich mich auch mal als Automatikuhr Fan outen.
Habe mir jetzt endlich mal einen Uhrenbeweger gegönnt!
Ja, es war wieder ein klasse Treffen!
Danke an allen, welche unterstützend dazu beigetragen haben.
Sehr schön war, dass man wieder viele, nette Forumsmitglieder (Matthias, Wolfgang, Andy, Dieter, Seppele (das sind die, welche mir gerade spontan einfallen)) erstmalig persönlich kennengelernt hat.
Auch ich freue mich schon auf Bebra 2017!
raus gehen ist wie Fenster auf machen, nur krasser!
Juhuu, in einer Woche gehts los.
Ich spüre schon ein leichtes kribbeln
"Kein Mensch aus Aleppo will in Wirklichkeit nach Bielefeld."
Reiner Klingholz vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung bei der Vorstellung einer Studie zur Instabilität und Bildungsmisere in Nordafrika und Nahost.
Also, ich leg mich weder auf den "Kofferraum" noch verkrieche ich mich hinter dem Windschild, zockele nicht mit 65 Km/h im 6. Gang durch die Gegend und rolle auch keine 500 Meter im Leerlauf (ähm, geht ja auch gar nicht) auf eine rote Ampel zu!
Also was verbrauche ich........: Benzin