Beiträge von borksarken
-
-
raus gehen ist wie Fenster auf machen, nur krasser!
-
Juhuu, in einer Woche gehts los.
Ich spüre schon ein leichtes kribbeln
-
"Kein Mensch aus Aleppo will in Wirklichkeit nach Bielefeld."
Reiner Klingholz vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung bei der Vorstellung einer Studie zur Instabilität und Bildungsmisere in Nordafrika und Nahost.
-
Also, ich leg mich weder auf den "Kofferraum" noch verkrieche ich mich hinter dem Windschild, zockele nicht mit 65 Km/h im 6. Gang durch die Gegend und rolle auch keine 500 Meter im Leerlauf (ähm, geht ja auch gar nicht) auf eine rote Ampel zu!

Also was verbrauche ich........: Benzin

-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Ein paar von uns Niederrheinern (bisher: Hasienda, Gismino und ich) haben vor, gemeinsam zu fahren. Geplant ist zuerst ein "Quickie" über die Autobahn
Hi Matthias, wo endet denn euer "Quickie"?
-
Montag, 23.05. mit der NC 700, mit Mettmanner Kennzeichen, in der Hohe Str. in Köln?
-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Anschließend wurde gemeinsam noch eine Runde um den Flughafen gedreht (eine sehr "zügige" übrigens...
)[/quote]
Der Treffpunkt sieht schwer nach "Alte Kölner Str. (Panzerstrasse)" aus.
Zügige Runde um den Flughafen ist lustig, da gibt es im Grunde ja auch nur eine richtige Kurve.

-
Ich biete mich auch als Zwischenstation an!
-
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen
Hallo Leute,
ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.
Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle:
Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?Wie sieht denn die Frau aus?