Beiträge von borksarken

Die Idee dürfte ursprünglich von Harleys stammen. Da kann man die Spiegel leicht "verkehrt herum" montieren, weil die nach kurzer Zeit durch das Gerüttele sowiso unten hängen :mrgreen:

Eine meiner automatischen „Alltagsuhren“.

Die habe ich vor ein paar Jahren bei Tchibo für 36,00 Euro gekauft. :D
    Das Uhrmodell war in der Adventszeit bei Tchibo für 45,00 Euro, mit drei Jahren Garantie, angeboten worden. Nach Weihnachten haben sie das Model dann für 36,00 Euro „verramscht“! Da habe ich natürlich zugeschlagen.

Die Uhr läuft erstaunlich präzise. Wenn sie mal den Geist aufgibt klopp ich sie in die Tonne. :mrgreen:

Tolle Vorstellung im Forum! :shock:

Nu mal langsam Heinz, wir sind ja teilweise nicht mehr die Jüngsten und daher auch nicht mehr so schnell! :mrgreen:

Mein Gedankengang ist, dass wir die Optionen 1 u. 2 zusammenlegen.

Den Gedanken, durch das Transportieren persönlich unbekannte Forenmitglieder kennen zu lernen, finde ich nach wie vor klasse.
    Mein Vorschlag lautet daher wie folgt:

Das Bebrarium sollte bis zum Bebratreffen 2017 weiter durch die Lande reisen. Es sollte hier stressfrei und ohne Zeitdruck von Forumsinteressenten bewegt werden. Das Aufzeichnen der Strecken sollte allerdings entfallen. Nur die gefahrenen Kilometer der einzelnen Transporteure sollte man dokumentieren.

Damit auch am Ende eine akzeptable Spende generiert wird, denke ich, dass eine „amerikanische Versteigerung“ in Bebra eine gute Lösung ist.

PS. Vielleicht finden sich auch noch zwei Forumsmitglieder, welche versprechen unseren lieben sin_moto nicht zu outen und somit das Bebrarium auch noch einen leicht mystischen hauch bekommt.

Ja, es war wieder ein klasse Treffen!

Danke an allen, welche unterstützend dazu beigetragen haben.

Sehr schön war, dass man wieder viele, nette Forumsmitglieder (Matthias, Wolfgang, Andy, Dieter, Seppele (das sind die, welche mir gerade spontan einfallen)) erstmalig persönlich kennengelernt hat.

Auch ich freue mich schon auf Bebra 2017!