War ein wunderschöner Tag heute. ![]()
Klasse Strecken mit geilen Kurven ohne Ende. ![]()
Danke Christian. ![]()
Beiträge von borksarken
-
-
Also, wenn das jetzt so zügig weitergeht, schafft es das Bebrarium locker noch einmal in den Westen, über den Norden in den Osten und dann bis nach Bebra.

-
OK, fahren wir die "Bergisches-Westerwald"

Treffpunkt um 10:30 Uhr am Bikers-Rast Dattenfeld:
-
Et jeht widder loss!
Wir (Christian und ich) treffen uns am Sonntag zwischen 10:00 u. 11:00 Uhr zu einer Tour
Es ist keine feste Tour geplant. Das Motto lautet: der Weg ist das Ziel!
Die Hauptsache sind Kurven, Kurven, Kurven

Treffpunkt und genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Also wer Interesse, Zeit und Lust hat, sollte sich uns anschließen.
Jeder ist willkommen!!!
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Das Hoverbike
Erst unlängst dachte ich mir, so eine Art Quadrocopter Drohne in der auch Menschen fliegen können, müsste doch funktionieren. Etwas in der Art hat jetzt ein Brite gebaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Typischer Brite mit Stil, die Krawatte muß sein!
-
Zitat von ManfredAlles anzeigen
Chrissi fährt zu einem Treffen, wo sie Köbes und DIdi trifft und die WH an einem der beiden weitergeben will.
So steht es geschrieben, so wird es sein.ManfredDa kann ich mich ja auch evtl. wieder ins Spiel bringen, um das Bebrarium Richtung Rheinland-Pfalz zu befördern.
-
Dirk, ich bin mir sicher, dass Du das Schnarchen von Didi nicht hören würdest.

-
-
Wenn es einem schlecht geht, merkt man erst wie gut es einem geht, wenn es einem gut geht!
Hat mir meine Tochter mal gesagt, als ich eine starke Erkältung hatte. -
Matthias, ich bin jetzt schon auf deinen Vergleich "Angel GT/CTA2" gespannt.
Ich bin ja auch mit dem Angel GT sehr zufrieden. Habe gerade den 3. Satz Angel GT montieren lassen.
Aber Didi hat mich jetzt ganz hippelig gemacht.