Beiträge von wolfgang

liebe münchner nc-ler,

ich komme am montag zwar erst zurück von einer dolomiten-rundfahrt, aber ich würde sehr gern die "datschiburger fraktion" unterstützen.

wir kommen dann mit dem auto. wahrscheinlichkeit 70%. :D

heidi und wolfgang

ich will ja den bernhard nicht über den schellkönig loben, aber gestern bin ich eine tour von 455 km gefahren und was soll ich sagen: kein zwicken oder zwacken am allerwertesten.

und auch kein rutschen, obwohl ich den großteil der strecke mit einem ganzkörper-kondom (proof-regencombi von louis) gefahren bin.

und falls ich irgenwann in ferner zukunft was anderes fahre, wird einer meiner ersten zubehörs-gänge nach hameln gehen.

wolfgang

hallo nemi,

nur einmal so gefragt: vielleicht bist du unabsichtlich an den schalter gekommen, der den automatik-modus ausschaltet und in den manuellen modus geht?

ist mir passiert. und dann blieb die kupplung am letzt-angewählten gang hängen. aber da muß man erst draufkommen :think:

wolfgang

noch ein kleiner nachtrag von mir:

ich war auf der honda-roadschau in dachau. und mit mir etliche honda-kollegen sämtlicher motorrad-fraktionen.

ein besonderer hingucker war aber meine sitzbank von dws. etliche biker hab ich probesitzen lassen und auch fotografieren durften sie.

alle waren begeistert und ich hab für bernhard auch werbung gemacht.

und nach mittlerweile 800 km kann ich nur sagen: diese anschaffung hat sich gelohnt.

wolfgang :clap:

dem ruf von markus zur honda-box in dachau folgten heidi, thomas und meine wenigkeit sehr gerne.

es wurden alle neuen modelle von honda vorgestellt und so gab es etliches zu sehen. natürlich fielen interessierten besucher meine neue sitzbank, die positionslichter von markus und die metallic-legierung von thomas neuer 750er s ins auge und wurden bestaunt. Dabei wurde viel fachgesimpelt und auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz.

anreise ging von augsburg nach friedberg und dann über die dörfer (eurasburg usw.) zum ziel.

zurück nahmen wir dann die route über fürstenfeldbruck, mering, kissing und dann richtung heimat.

gemütlich, aber wenn nötig (waren viele traktoren unterweges) gaben wir schmackes zwecks überholen.

es war ein schöner ausflug und schreit nach wiederholung :clap:

[attachment=2]Dachau_Gruppe_2014.jpg[/attachment]

[attachment=1]Dachau_Thomas_2014.jpg[/attachment]

[attachment=0]Dachau_Wolfgang_2014.jpg[/attachment]

ihr habt sicher das schöne wetter ausgenützt und ich wünsch ein heiles heimkommen und ein schönes we

wolfgang