Beiträge von wolfgang

liebe nc-freunde,

noch eine frage zum lokal: muß ich aus augsburg kommend die baustellen in muc betreffend für unsere ankunftszeit berücksichtigen oder tangieren uns diese nicht?

die frage deshalb, weil ich gestern in münchen um 18 uhr im stau gestanden bin. :evil:

merci für die antwort.

heidi und wolfgang :D

liebe muc-stammtischler.

am wochenende machen wir die dolomiten unsicher (1 BMW, 1 Susie und wir auf der X). :dance: wenn alles glatt geht und wir gut zurückkommen, würden wir uns auf euch freuen.

das hieße dann: die heidi und ich kommen zum stammtisch.

also bis danne :D

heidi und wolfgang

liebe münchner nc-ler,

ich komme am montag zwar erst zurück von einer dolomiten-rundfahrt, aber ich würde sehr gern die "datschiburger fraktion" unterstützen.

wir kommen dann mit dem auto. wahrscheinlichkeit 70%. :D

heidi und wolfgang

ich will ja den bernhard nicht über den schellkönig loben, aber gestern bin ich eine tour von 455 km gefahren und was soll ich sagen: kein zwicken oder zwacken am allerwertesten.

und auch kein rutschen, obwohl ich den großteil der strecke mit einem ganzkörper-kondom (proof-regencombi von louis) gefahren bin.

und falls ich irgenwann in ferner zukunft was anderes fahre, wird einer meiner ersten zubehörs-gänge nach hameln gehen.

wolfgang

hallo nemi,

nur einmal so gefragt: vielleicht bist du unabsichtlich an den schalter gekommen, der den automatik-modus ausschaltet und in den manuellen modus geht?

ist mir passiert. und dann blieb die kupplung am letzt-angewählten gang hängen. aber da muß man erst draufkommen :think:

wolfgang

noch ein kleiner nachtrag von mir:

ich war auf der honda-roadschau in dachau. und mit mir etliche honda-kollegen sämtlicher motorrad-fraktionen.

ein besonderer hingucker war aber meine sitzbank von dws. etliche biker hab ich probesitzen lassen und auch fotografieren durften sie.

alle waren begeistert und ich hab für bernhard auch werbung gemacht.

und nach mittlerweile 800 km kann ich nur sagen: diese anschaffung hat sich gelohnt.

wolfgang :clap: