Beiträge von wolfgang

lieber josef,

alles an der maschine kann man reparieren.

hauptsache, dir geht es gut bzw. du hast keinen größeren gesundheitlichen schaden davongetragen.

ich hoffe doch sehr, daß wir uns am 23. 8. sehen.

alles gute wünschen dir

heidi und wolfgang

erstmal vielen dank an markus, der sich viel mühe und zeit für planung und reservierung gemacht hat, :clap: :clap:

für die nc-ler, die aus der umgebung von augsburg sind, folgender vorschlag für die anfahrt (gilt natürlich für alle, die uns begleiten wollen):

augsburg - affing - pöttmes - neuburg a. d. donau - buxheim - kipfenberg - kinding :dance:

war wieder mal eine sehr gelungene runde und auch von uns nochmal ein herzliches willkommen an harry, der sich bis von nürnberg nicht den weg gescheut hat, am stammtisch teilzunehmen. :clap:

heidi und wolfgang

Aktualisierte Teilnehmerliste:

1. Sugram0 (Markus)
    2. Flori
    3. Tofro (Tobias)
    4. Sulurider (Torsten)
    5. Josef
    6. Soundman1959 (Fred)
    7. Werner
    8. Metropol Ryder (Harry :clap: :dance: )
    9. Heidi und Wolfgang

wenn es bei dem 28. 7. bleibt, kommen heidi und ich wieder vorbei. :dance:

und wir sind ganz "heiß" auf eure erfahrungen und erzählungen über die großglockner-tour, von der hoffentlich alle gut zurückgekommen sind. :clap:

noch eine private anmerkung von mir an die orgis unseres stammtisches: da ich schicht arbeite (auch sonn- und feiertage) habe ich im turnus eben genau diesen montag einmal im monat meinen freien tag. :dance:

das heißt, wenn es bei diesem 4-wöchigem turnus bleibt, könnt ihr mit unserem erscheinen montags rechnen.

frei nach dem lied: "immer wieder montags kommen die augschburger vorbei" :violin:

wolfgang

hallo tobi,

bin alle beiden ziele gefahren. ist eine bombastische tour. bei den wasserfällen etwas zeit anplanen. um in der gischt sein haupt zu baden, ist ein kleiner fußmarsch vonnöten.

auf alle fälle wünsche ich den teilnehmenden bikerfreunden ein super wetter.

wolfgang

Wir können uns unseren vorschreibern nur anschließen.

es hat uns sehr gefallen. natürlich wurde viel fachgesimpelt, aber auch andere themen kamen nicht zu kurz.

wir "ausländer" :lol: wurden aufs herzlichste begrüßt und wir fühlten uns wie zuhause (ich spreche jetzt einfach für thomas und florian mit).

und wenn es sich mit meinen arbeitszeiten vereinbart, kommen wir natürlich wieder :clap:

nochmals herzlichen dank an die organisatoren. lokalität war klasse wie auch das ochsengeröstel.

hoffentlich bis bald entweder beim stammtisch oder was fast noch besser wäre: bei einem gemeinsamen ausritt!!

heidi und wolfgang