Beiträge von wolfgang

so meine lieben nc-ler,

bin gerade eben gut nach hause gekommen. kurz und bündig: das war ein super 1. bayern-treff! :clap:

ich hab viele neue leute kennengelernt und liebe bekannte wiedergesehen. alles in allem ein rundum gelungener tag! :dance:

nochmals ganz herzlich dank an die orgis flori und markus. :clap: das schreit direkt nach einer fortsetzung. 23 maschinen wurden gezählt und das ist doch eine menge!!!

ich hoffe, alle sind heil und gut in ihrem jeweiligen zuhause angekommen.

euch allen noch ein schönes we

wolfgang

onkelferdl:

ich hoffe doch, daß wir beide als alte mp3-veteranen (ich bin die eine hälfte von heidiwolf aus dem piaggio-forum) das ein oder andere schwätzchen halten werden. :clap:

deine reiseberichte hab ich immer mit sehr viel genuss gelesen und ich freue mich, dich persönlich morgen zu treffen. :D

wolfgang

meine neueste anschaffung:

eine action-cam. weil bewegte bilder doch mehr aussagen und hergeben als fotos... :dance:

QUMOX SJ4000 heißt sie und wenn ich den kundenrezessionen trauen kann, scheut sie keinen vergleich mit teuren modellen.

[attachment=0]qumox sj4000.jpg[/attachment]

ich werde sie am kommenden we nach herz und nieren testen und mein fazit abgeben.

kosten tut das teil mit 32 gb sd-karte und zusatzakku 105 euro.

wolfgang

hi miteinand.

das wetter meint es gut mit uns. :clap:

ich hab einen tipp von markus aufgegriffen (schon wieder mal :whistle: ) und für unser treffen (nicht nur) eine action-cam zugelegt: die qumox sj4000.

heute vormittag bekommen, nix wie rauf auf den helm und die anfahrt ins geschäft gefilmt. :clap:

klasse teil. nur zur info: mit zusatzakku und 32 gb sd-karte 105 euronen bei amazon.

kinding kann kommen :D

liebe karin,

ich hab dir (woisch) eine mail geschickt. wir kennen uns glaube ich schon seit einiger zeit (bfs) :dance:

schreib mir doch retoure, ob es klappt oder nicht. würde mich freuen. :clap:

wolfgang

jetzt steht die anfahrtsroute fest:

thomas und ich treffen uns bei der aral-tankstelle beducker in stettenhofen (bei gersthofen nähe augsburg) um 9 uhr.

dann gehts weiter nach neuburg a. d. donau.

dort ist der nächste Halt: 10 uhr treff am aldi-parkplatz am südpark 5.

werner, uwe, karin, harald und susanne werden dann zu uns stoßen.

und von dort gehts nach kinding :clap:

falls sich noch jemand uns anschließen will: liebend gerne :clap: mir bitte rechtzeitig bescheid geben.

bis samstag und möge der wettergott mit uns sein :pray: