Bayrisches NC Treffen

erstmal vielen dank an markus, der sich viel mühe und zeit für planung und reservierung gemacht hat, :clap: :clap:

für die nc-ler, die aus der umgebung von augsburg sind, folgender vorschlag für die anfahrt (gilt natürlich für alle, die uns begleiten wollen):

augsburg - affing - pöttmes - neuburg a. d. donau - buxheim - kipfenberg - kinding :dance:

Jetzt hoffe ich das die Reservierung klappt. Warte auf Antwort

So hier ist die Reservierungsbestätigung für den Landgasthof.

Guten Tag,
    Für 25 Personen ist reserviert am23.08.2014.
    Haben sie eine Familienfeier?
    Möchten sie eine kleine Karte?

Landgasthof Wagner
    Unteremmendorf 5
    85125 Kinding

Mit freundlichen Grüßen
    Landgasthof Wagner
    Barbara Münzhuber

Super, wenn ich komme übernachte ich da auch gleich (wenn was frei ist). Ansonsten ala carte - die sind für Ihre Forellen bekannt...

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

eine Person must du leider abziehen den sie hat eine XV 535 virago.
    es sin also 19 NC und 1 XV

585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

Hi Markus,

good job. Thanks. :clap:

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Dann wird das sicher ein geiler Tag.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :D

Hi Bayern-NC-ler,

ich freu mich schon sehr Euch wieder zu sehen bzw. neue NC-Fans kennen zu lernen. Und einen Virago-Fan. Cool.

Gruß
    Flori

Hallo Bayern NC-ler ,

ich Freue mich auch schon ganz narrisch auf das Treffen am 23. und wünsche uns allen einen schönen blau weißen Himmel über Bayern :dance:

Die Linke zum Gruß
    Josef

Helden leben lange, Legenden sterben nie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!