Beiträge von wolfgang

dem ruf von markus zur honda-box in dachau folgten heidi, thomas und meine wenigkeit sehr gerne.

es wurden alle neuen modelle von honda vorgestellt und so gab es etliches zu sehen. natürlich fielen interessierten besucher meine neue sitzbank, die positionslichter von markus und die metallic-legierung von thomas neuer 750er s ins auge und wurden bestaunt. Dabei wurde viel fachgesimpelt und auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz.

anreise ging von augsburg nach friedberg und dann über die dörfer (eurasburg usw.) zum ziel.

zurück nahmen wir dann die route über fürstenfeldbruck, mering, kissing und dann richtung heimat.

gemütlich, aber wenn nötig (waren viele traktoren unterweges) gaben wir schmackes zwecks überholen.

es war ein schöner ausflug und schreit nach wiederholung :clap:

[attachment=2]Dachau_Gruppe_2014.jpg[/attachment]

[attachment=1]Dachau_Thomas_2014.jpg[/attachment]

[attachment=0]Dachau_Wolfgang_2014.jpg[/attachment]

ihr habt sicher das schöne wetter ausgenützt und ich wünsch ein heiles heimkommen und ein schönes we

wolfgang

das warten hat ein ende und nach 6 tagen ist sie heute eingetrudelt: meine sitzbank vom bernhard. :clap:

gleich ausgepackt und montiert.

klasse verarbeitung, schnelle lieferung, astreines aussehen. :clap:

leider regnet es gerade und ich hab auch gleich meine kette gewartet. also nur trockenes probesitzen. aber allein da merke ich schon den unterschied und ich freu mich auf morgen: denn da wird sie getestet, was das zeug hält.

[attachment=2]bank_01.jpg[/attachment]

[attachment=1]bank_02.jpg[/attachment]

[attachment=0]bank_03.jpg[/attachment]

ich hab es nicht bereut und kann desingwerkstatt schmidt ruhigen gewissens weiterempfehlen.

wolfgang

unser erstes treffen war aus heidis und meiner sicht ein voller erfolg.

neben fachsimpeleien, aus denen ich mir manche anregung rausgesucht habe und die ich demnächst in taten umsetzen werde, kamen auch der spaß und die freude an nicht-honda-themen keineswegs zu kurz. es wurde viel gelacht und so soll es ja auch sein.

ich bin mir sicher, daß eine erste gemeinsame ausfahrt demnächst in angriff genommen wird und wir freuen uns schon jetzt darauf.

[attachment=2]stamm_04.jpg[/attachment]

man darf gespannt sein...

weil ich jetzt auch ein kunde von bernhard geworden bin. :clap:

ich hab alle beiträge zu diesem thema aufmerksam und interessiert gelesen.

in nächster zeit stehen größere touren wie z. b. eine dolomiten-rundfahrt bei mir an. deshalb will ich bestens gerüstet sein und nicht von popo-weh abgelenkt werden. darum hab ich mich für eine dws-bank entschieden.

ich erwarte in den nächsten tagen dieselbe und werde selbstverständlich "meinen senf" dazu geben, wie sie sich anfühlt.

@sugram0: danke dir nochmals fürs leihen

@dws: danke für die kompetente und schnelle abwicklung

wolfgang

hallo stammtisch-teilnehmer,

leider kann ich nicht am samstag mit euch biken. aber ein paar vorschläge machen schon:

wie wärs ins ries nach nördlingen? ist eine schöne tour und sogar ein paar kraterbergerl sind dabei. :auto-biker:

oder nach neuburg a. d. donau? eine leichte strecke, ideal zum kennenlernen. und am schloßplatz gibt es eine erstklassige eisdiele (super: das chilli-eis). :auto-dirtbike:

aber egal, wie ihr euch entscheidet: kommts gesund und munter um 16 uhr ins bel mare an.

bis dahin eine gute zeit und ich freu mich, euch kennenzulernen (die heidi natürlich auch)

wolfgang :greetings-waveyellow:

lieber thomas,

klaro ist ein plätzchen für dich reserviert :clap:

1. Sugram0 ist dabei.

2. heidi und wolfgang

3. karin und uwe

4. friese

5. Überraschungsgast mit Sozia (Wetterabhängig)

6. wolfirunner

7. freeland49

8. Thomas