Beiträge von wolfgang
-
-
thema kommunikations-systeme:
ich hab jetzt zugeschlagen und zwar für den schuberth c3 das passende src-tool. hab ich auf ebay ersteigert und bekommen tu ich es am freitag.
bin schon sehr neugierig und werde hier berichten, was einbau und funktionalität betrifft.
wolfgang[attachment=0]helmset.jpg[/attachment]
-
hi fans,
anbei ein paar bilder von dem heutigen face-Lifting meiner x.
[attachment=2]P1190834.JPG[/attachment]
[attachment=1]honda.JPG[/attachment]
[attachment=0]felge_01.JPG[/attachment]
schönes we vom sonnigen augsburg wünsch ich euch
-
also: es ist ein schuberth c3.
ich war heute bei louis und der preis für die kommunikation hat mich jetzt doch etwas abgeschreckt.
ich werde wohl noch ein paar nächte darüber schlafen.
wolfgang
-
so langsam nimmt meine honda die gestalt an, die ich mir für sie wünsche.
diesmal kam ein rack mit top-case von givi plus mono-lock-platte dazu.
[attachment=1]rack_01.JPG[/attachment]
[attachment=2]rack.JPG[/attachment]
[attachment=0]koffer.JPG[/attachment]
-
Da er neu ist: Handelt es sich um den C3 oder bereits um den C3 Pro?[/quote]
gute frage, free. ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! hab ihn probiert und gleich aufgelassen
aber ich hab vor, mir eine schuberth-kommunikation zu kaufen und dann weiß ich am freitag mehr. beim pro ist so viel ich weiß bereits die antenne im helm integriert und das ganze teil ist bereits in einem helmkragen eingebaut und muß nur gegen den im helm ausgetauscht werden.
aber 265 euronen sind nicht grad ein pappenstiel.
wolfgang
-
man gönnt sich ja sonst nichts. unter diesem Motto hat meine x zuwachs bekommen:
einen hauptständer und 2 sogenannte schutz-Protektoren für die vorderen Stoßdämpfer.
bilder siehe unten.
noch mal dank an wolfirunner für seine zeit und mithilfe.
und vielleicht klappt es ja endlich bei meinem freundlichen, daß ich endlich meine top-case-halterung bekomme. anscheindend hat honda lieferschwierigkeiten. aber laut berichten von hier aus dem forum ist das ja nichts neues.
ich bin heut mit meiner liebsten ehefrau ein paar km gefahren. und ihr ärschle hat es ihr nicht gedankt. ich werde wohl mal das gel-kissen von Louis ausprobieren und berichten.
morgen ist ja wieder zweirad-wetter. ich wünsch euch allen gute fahrt und kommts gesund zurück.
wolfgang
-
hi 700er-fangemeinde,
mein neuer schuberth C3 (M) passt haargenau ins helmfach. da passt kein blatt papier mehr dazwischen.
wolfgang
-
hi ralf, danke für deinen hinweis.
wie komme ich nur auf den lutftfilter?
nachdem ich schon 2 mal in strömenden regen (ich konnte einfach nicht zuhause sitzenbleiben mit dem wissen, was heißes in der garage in zu haben) gekommen bin und darauf hin 2 mal geputzt und alles schön in trockene tücher gebracht habe, verkneife ich es mir heute
beim putzen hab ich dann den entschluss gefasst: hinten muß was her gegen das spritzwasser.
nächste woche mehr.
wolfgang
-
hi leute,
ich weiß nicht, ob ich bei diesem fred richtig bin, aber vielleicht interessierts den ein oder anderen...
ich hab mir eine abdeckung für vorne auf dem kühler gegönnt.
außerdem hab ich beim louis noch was für mein navi entdeckt (siehe anhang)
find ich für mich persönlich eine pfiffige lösung und hält bombensicher. und für die ästheten (wie ich einer bin) unter den betrachtern: der vielleicht optisch ein wenig gewöhnungsbedürftige bobbel ist ratzfatz gegen die original-schraube ausgetauscht.
ich hab den halter gleich auf dem parkplatz bei tante louis montiert und bei der gelegenheit gleich mal das bord-werkzeug angewendet.leider regnet es hier bei uns in bayern fast dauernd und es stinkt mir gewaltig, meine x in der garage stehen zu lassen.
euch ein schönes wochenende
wolfgang