Beiträge von wolfgang

hallo florian,

auch gut. kenn ich zwar nicht, ist ebenfalls sehr gut erreichbar kommend von der autobahn.

es geht voran....

wolfgang

hi uwe,

mit dem bike überhaupt kein problem. motorradstellplatz fast direkt vor dem könig von flandern.

auto-parkhäuser sind auch in der nähe.

aber wir sind ja flexibel, was die lokalität antrifft. muß ja nicht unbedingt in der augsburger city sein.

wolfgang

so machen wir es:

jeder, der kommen will, schlägt seine zeit vor, wie sie ihm am besten passt.

und dann gehts ans koordinieren.

wolfgang

hallo harry,

danke für deinen vorschlag. :handgestures-thumbupleft:

null problemo. wir sind ja aus der nähe und so an keiner tageszeit gebunden. und augsburg ist zu jeder zeit einen besuch wert.

mal sehen, was die anderen honda-piloten dazu sagen.

wolfgang

an alle honda-fahrer aus augsburg und umgebung.

als erstes muß ich mich bei euch entschuldigen.

am anfang hab ich immer auf diesen fred geschaut, aber nicht mehr in letzter zeit. :oops:

schande über mein haupt.

aber da wirklich interesse besteht und wir immer mehr werden, pack ich es jetzt an und werde nägel mit köpfen machen.

kneipen gibt es ja zuhauf in augsburg und umgebung.

was wahrscheinlich schwieriger sein wird, uns alle terminlich unter einen hut zu bringen.

für mich als schichtarbeiter, der auch sonntags arbeitet, wäre idealerweise der samstag als günstigster für unser treffen.

spontan als erster kennenlern-treffpunkt fällt mir dieses urige lokal in augsburg ein:

http://www.koenigvonflandern.de/startseite.html

ich stelle mal einen termin in den raum: Samstag, 22. März, 20 uhr.

bitte rechtzeitig so bis eine woche zuvor mir bescheid geben, wieviele wir werden, damit ich plätze reservieren kann (pn).

selbstverständlich bin ich offen für alternativ-vorschläge.

jetzt hoffe ich, daß der stein ins rollen kommt.

bin gespannt, ob was zamm geht und ich werde in zukunft immer ein waches auge auf diesen thread werfen.

auf alle fälle werden da sein: heidi und wolfgang

ein kleiner status-bericht betreffs verbogener fußbremshebel:

freitag beim händler gewesen, um seine meinung zu hören. o-ton: unmögliches wird sofort erledigt.

gesagt, getan: 10 minuten später war wieder alles in ordnung.

kosten: 10 euro plus 5 euro kaffeekasse.

wolfgang