Beiträge von wolfgang

hallo harry,

danke für deinen vorschlag. :handgestures-thumbupleft:

null problemo. wir sind ja aus der nähe und so an keiner tageszeit gebunden. und augsburg ist zu jeder zeit einen besuch wert.

mal sehen, was die anderen honda-piloten dazu sagen.

wolfgang

an alle honda-fahrer aus augsburg und umgebung.

als erstes muß ich mich bei euch entschuldigen.

am anfang hab ich immer auf diesen fred geschaut, aber nicht mehr in letzter zeit. :oops:

schande über mein haupt.

aber da wirklich interesse besteht und wir immer mehr werden, pack ich es jetzt an und werde nägel mit köpfen machen.

kneipen gibt es ja zuhauf in augsburg und umgebung.

was wahrscheinlich schwieriger sein wird, uns alle terminlich unter einen hut zu bringen.

für mich als schichtarbeiter, der auch sonntags arbeitet, wäre idealerweise der samstag als günstigster für unser treffen.

spontan als erster kennenlern-treffpunkt fällt mir dieses urige lokal in augsburg ein:

http://www.koenigvonflandern.de/startseite.html

ich stelle mal einen termin in den raum: Samstag, 22. März, 20 uhr.

bitte rechtzeitig so bis eine woche zuvor mir bescheid geben, wieviele wir werden, damit ich plätze reservieren kann (pn).

selbstverständlich bin ich offen für alternativ-vorschläge.

jetzt hoffe ich, daß der stein ins rollen kommt.

bin gespannt, ob was zamm geht und ich werde in zukunft immer ein waches auge auf diesen thread werfen.

auf alle fälle werden da sein: heidi und wolfgang

ein kleiner status-bericht betreffs verbogener fußbremshebel:

freitag beim händler gewesen, um seine meinung zu hören. o-ton: unmögliches wird sofort erledigt.

gesagt, getan: 10 minuten später war wieder alles in ordnung.

kosten: 10 euro plus 5 euro kaffeekasse.

wolfgang

hallo leidensgenossen,

auch mich hats erwischt. bin auf straßenbahnschienen ins rutschen gekommen und schon gings dahin.

nicht weiter schlimm. aber den fußbremshebel hat es nach innen gebogen. kann zwar noch bremsen, aber nur mit der fußspitze.

auch die kupplungsglocke ist verschrammt (gehäuse besser gesagt).

und jetzt meine bitten um antwort:

wie biege ich den bremshebel, ohne ihn abzubrechen? ich denke, er besteht aus alu-spritzguß und bei größerer gewalt, die ich wohl brauche, ihn zu biegen, besteht da nicht die gefahr, ihn ganz abzubrechen?

und weiß jemand vielleicht einen weg bzw. adresse, um original-teile zu bestellen? bei meinem roller gibt es easy-parts. und da kann ich jedes teil, sei es schrauben oder motorteile, kaufen.

so was ähnliches hab ich leider bei honda nicht gefunden.

im voraus schon mal dankeschön für die antworten

wolfgang