für mich ist das die perfekte Lösung!
http://www.amazon.de/dp/B0055P…221_31005211_3p_M3T1_dp_1
ich habe immer das neueste Samsung-Galaxy (derzeit S5) und die Halterung passt für alle Größen und hält perfekt!
das S5 ist auch Wasserdicht! Bin schon stundenlang im Regen gefahren - kein Problem....lgg
Beiträge von Gerhard
-
-
So, nun habe ich meinen neuen Akra auf 160 km getestet - hier mein Eindruck:
Ausgangslage: eigentlich habe ich mich nie mit dem Gedanken "anderer Endtopf" gespielt. Mir hat das tiefe Blubbern beim Orig.Topf auf den ersten Metern bei gefühlvollem Dreh am Gashahn total gefallen...nur verschwand dieses bald bei höherer Drehzahl und hören konnte ich dann nur mehr das Surren des Motors, vor allem im S-Modus, mit dem ich zu 80% unterwegs bin.
Erst durch das Akra-Angebot von ryker wurde ich aufmerksam und habe das Experiment gewagt!
Umso begeisterter bin ich jetzt: Der Akra wirkt nicht lauter, aber der Klang ist anders, nämlich dumpfer und ähnlich dem Orig.Topf auf den ersten Metern, aber über den gesamten Drehzahlbereich!
Ich kann nur sagen, dass sich der Spassfaktor merklich erhöht hat! Eine rauhe Männerstimmer hört sich für mich besser an als die eines Wiener Sängerknaben, zumindest beim Motorrad....und so lässt sich der Wandel am besten beschreiben
Ich sehe also nur Vorteile....bis auf den einen: ich drehe nun häufiger und kräftiger am Gashahn, weil ich die neue Stimme so gerne höre... lgg -
bitte auch um Eintrag:
Land: AT
PLZ: 8010
Fahrzeug: NC700XD silberDanke u lg
Gerhard -
-
Zitat von sin_moto
sin_moto, der einen funktionierenden Auspuff nicht ersetzen will
ja, das klingt schon vernünftig sin_moto....frage mich das auch jedesmal wenn ich mir eine neue Hose oder einen Sakko kaufe...
Aber Vernunft und Spass steht meist im Widerspruch...ich entscheide mich immer öfter für Spass -
Hallo ryker,
danke für die Info s....peinlich. ..hab nur im Forum recherchiert.
Ja, du hast mich überzeugt. ..will bestellen bitte. Bzgl. Lieferung sehe ich kein Problem, da ich eine deutsche Warenempfängeradresse habe. Die Firma LogoIx bietet sowas an....schicke dir alle Daten per PN am Montag, ok?
lg und vielen Dank! -
...also ich bin schon ziemlich überzeugt vom Akra...nur eine Frage noch, da er recht groß ist:
Wie verträgt er sich mit den Honda Original Seitenkoffern?
lgg -
Habe mir den Hörtest von ryker angehört und obwohl ich schlecht höre, die Unterschiede zwischen Orig./Leo/Akra deutlich gehört.
Danke ryker für die Mühen! Im Stand finde ich aber auch den Orig. recht schön. Ab Drehzahl 3000 allerdings gefällt mir der Sound vom Orig. weniger, das relativ hohe Surren missfällt mir - ist ab diesem Bereich der Akra auch noch hörbar tiefer?
lgg -
[attachment=0]akra_nc.jpg[/attachment]...bitte wie ist das Drehmoment von +24 bei 3140 zu verstehen? Kann mir das jemand erklären?
lgg -
...wau, das ging schnell..danke!
ja, die Drossel bei der 48ps sitzt im Ansaugtrackt und hat somit direkt wohl nichts zu tun...
Was waren bei dir die Motive für den Tausch? Sound - Optik - Leistung - in welcher Reihenfolge?
Gibt es keine Nachteile abgesehen vom Preis? Danke u lgg