Hallo ryker,
darf ich dich um Antwort auf diese Laienhaften Fragen bitten:
- Drossel bei der 700XD bleibt?
- Hauptstaender passt weiterhin?
- Montagezeit beim HH ca. ?
Danke u lg Gerhard
Beiträge von Gerhard
-
-
...ja, ist ein Teil. Lgg
-
Gerhard: Die Scheibe, die Du drauf hast - ist das die Original Erweiterung von Honda?
....nein, die Scheibe ist von der US-Firma Madstad ( http://www.madstad.com/s.nl/sc.7/category.11545/.f ).
da ist auch eine Mountig-Platte dabei, die die originale ersetzt.
Die Scheibe ist somit in Höhe und Neigung mit einem Handgriff ohne Werkzeug verstellbar.
Meiner Meinung nach die beste Lösung.....bester Windschutz ohne Verwirbelungen... lgg -
....den siehst du gar nicht! Also optimale Lösung!
lgg -
Habe gerade festgestellt, dass dieses Teil auch für die NC700 angeboten wird !
harry: meinst du dass dieser Aupuff bei der gedrosselten 700er eine merkbare Leistungsverbesserung bringt?
Klingen tut er im Video sehr gut...wie ein richtig dicker...
lg Gerhard -
...genau, der S-Modus schaltet sowas von genial beim bergab fahren. ..könnte es manuell nicht besser...
-
...auch ich hatte vor der NC700XD eine SW-T400. Solange es flach war und die Straßen gut war die SW ja super - ABER ganz schlimm in den Bergen! Die fehlende Motorbremse machte das bergab fahren zu einem Harakiri-Unternehmen, denn wenn es wirklich steil ist und dann noch Spitzkehren anstehen, vielleicht noch mit Sand/Kies wird es in der Kurve ohne Bremsen immer unangenehm schnell....
Diese Probleme habe ich mit der NC nicht und auf schlechtem Straßenbelag ist sie auch haushoch überlegen....lgg -
...billig scheint die NC nur nackt. Mit DCT, Hauptstaender, Griffheizung, Madstad Windshield, orig. Kofferset ugr TC ua. Kleinigkeiten hab ich ca 12000 bezahlt...allerdings in Österreich....lgg
-
NC700XD 11/2013 also vermutlich die Letzte - EZ 03/2014 nun 3800 km:
-> alles perfekt, nur Dichtring vom Helmfach hat sich teilweise gelöst und wurde neu angeklebt...
lg gk
-
...habe genau diese Lösung seit mehr als 1 Jahr im Einsatz. Für mein wasserdichtes Galaxy S5 die perfekte Lösung. Vorteil: passend für fast alle Handys...lgg