Beiträge von Gerhard

Hallo Christian,
    lese erst jetzt von deinem Pech! Immerhin ist es nicht mit dem Motorrad passiert... Als Trost bleibt nur, dass es immer noch schlimmer hätte sein können...
    Glaub an unsere Regenerationskraft und an die Medizin....heutzutage ist schier unglaubliches möglich!
    Ich glaube schon, dass du wieder Motorrad fahren wirst, natürlich erst nach einiger Zeit, so gesehen würde ich die NC inzwischen auch abgeben...
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Gerhard

ich habe letzte Woche an einem Motorrad-Training teilgenommen. Laut Instruktor war mein größter Fehler, dass ich zu weit hinten sitze! Vielmehr muss ich GANZ NAHE AM TANK sitzen, zwecks besserer Kontrolle! Neben der tatsächlich sofort spürbar besseren Kontrolle hat man so auch das Rutschproblem gelöst...lgg

...die Gänge schalten nun schon bei etwas niedriger Geschwindigkeit hoch. Dein Tacho geht ja nun um weitere 6% vor...lgg

...besser ganz reinstecken...an der Platte vorbei bis zum Anschlag....und nur den letzten Rest dann manül...

McEddie etwas haben wir gemeinsam. Bin auch 1,87 und noch dazu Sitzriese. Halte auch keinen Integralhelm aus und fahre daher den Schubert J1 mit abnehmbaren Sturzbuegel. Kann den Helm wärmstens empfehlen ebenso wie das Madstad System mit 55 oder 60 cm Scheibe in Höhe und Neigung verstellbar. Damit herrscht auch bei Riesen Windstille...lgg