ich wiederhole mich zwar, aber nur weil ich es gut mit euch meine... Nur eine Scheibe mit Unterströmung verhindert Turbulenzen!
Hier wahrscheinlich die beste Lösung für die NC:
http://www.nc750.de/forum/view…=madstad&start=275#p58498
Beiträge von Gerhard
-
-
...es gibt aber die werkseitige Vorbereitung für die Montage im Helmfach links oben seitlich...
-
Zitat von matthifant
Ich steck die Pistole auch immer nur wenige Millimeter rein, aber achte auch sehr genau auf diese sch... Platte.
...besser ganz reinstecken...an der Platte vorbei bis zum Anschlag....und nur den letzten Rest dann manül... -
McEddie etwas haben wir gemeinsam. Bin auch 1,87 und noch dazu Sitzriese. Halte auch keinen Integralhelm aus und fahre daher den Schubert J1 mit abnehmbaren Sturzbuegel. Kann den Helm wärmstens empfehlen ebenso wie das Madstad System mit 55 oder 60 cm Scheibe in Höhe und Neigung verstellbar. Damit herrscht auch bei Riesen Windstille...lgg
-
-
Zitat von Shorty
Die Windgeräusche waren um einiges leiser und trotzdem konnte ich die Verkehrsgeräusche noch gut hören. Hab dann zum Schluss für einen direkten Vergleich die Stöpsel rausgenommen - man war das ein Unterschied!!
...bei der richtigen Tourenscheibe gibt es keine Windgeräusche! Ich fahre mit Jethelm - ohne Windgeräusche bis 130 km/h... -
Flori: ja, 55 Euro beim HH für den Rohling, dann 9 Euro fürs Zuschneiden beim Schlüsseldienst. Das Codieren beim HH war dann gratis...
-
Der Sommer kommt bestimmt! Habe mir nun zur HELD-Tropic Jacke die dazu passende HELD-ZEFFIRO Hose gekauft.
http://www.testberichte.de/p/h…-zeffiro-testbericht.html
Die Jacke habe ich schon letzten Sommer bei 35 Grad schätzen gelernt! Unglaublich cool - aber wirklich nur bei Temperaturen über 25 Grad verwendbar...man hat das Gefühl gar keine Jacke anzuhaben... -
...mit 17er geht bei der 700DCT der D-Modus wohl gar nicht mehr. ..wozu auf einen Modus verzichten?
-
Nachdem ich nun schon 2 Wo mit dem 15er Ritzel fahre und seit heute auch mit dem SH, bin ich nun wirklich glücklich!
Ich finde den Unterschied gerade beim DCT enorm! Zuvor bin ich zu 90% mit dem S-Modus gefahren, da mir die Maschine im D-Modus leid tat und obendrein die Ruckelei mehr als nervig war!
Nun genieße ich es im D-Modus rund dahinzublubberln und verwende diesen zu 70% !
Also mein Tipp, besonders für DCT Fahrer: Unbedingt 15er Ritzel! SH - naja, nice to have, aber müühhsame Montage!
Liebe Grüße, Gerhard