Also bei mir war das Problem letztes Jahr mal. Hab dann die Batterie mal ein paar Tage geladen uns seither war Ruhe. Hab den Grund der Entladung nie rausgefunden.Batterie war über den Winter ausgebaut. Hatte aber immer die volle Spannung. Hab sie kurz vor Saissonstart noch 2 Wochen an die Ladestation gehängt. Sprich Ende Februar. Ende April dann erst die erste Ausfahrt, aber ohne Mucken oder Spannungseverluste.
Beiträge von Flo2711
-
-
Kann die Batterie einfach so kaputt gehn?? Is ja wie gesagt gerade mal ein halbes Jahr alt.
-
Nein, keine Bordsteckdose! Somit keine Fremdverbraucher
-
Hallo Zusammen,
wollte gerade eine kleine runde drehen, dann der Schock
Meine kleine NC700 ist tot. Die macht keinen Mucks mehr. Wenn ich die Zündung anschalte geht gar nichts. Display bleibt aus, auch keine Uhr.
Not-Aus Schalter ist aus. Also dann, die Sicherungen gecheckt, scheinbar alle ok.
Dann hab ich die Batterie ausgebaut und mit Multimeter nur noch 5V an den Anschlüssen gemessen??Werde jetzt die Batterie mal laden, aber was kann die Ursache sein?
Kann man die NC (Schaltgetriebe) im Notfall einfach anschieben ohne das etwas Schaden nimmt (Kat??)Im Handbuch steht was von Standlicht, hat die NC so was? Wenn ja wie kann das eingeschaltet gewesen sein??
Bin letzte Woche eine größere Tour ca.1000km gefahren und dann Stand sie eine Woche in der Garage. Fahre eigentlich keine
Kurzstrecken unter 50km, immer Ausflugsfahrten an Wochenenden. Hab gerade mal 2900km runter.
Zum Freundlichen? Ist halt immer ne größer Aktion da 60km entfernt. -
Hallo Leute!
War am Fr ohne Bike beim HeinGericke und wollte nach nem Montageständer schauen. Der Verkäufer hat mir dann einen auf Fr
bestellt (Oxford Paddock Stand 59.-), und gemeint, ich könnte die Zubehör Rollen für den Montageständer an der Schwinge montieren.
Wäre besser als die normale Schwingenaufnahme.
Hab jetzt zu Hause in der Garage geschaut, wo soll ich denn die Rollen reinschrauben. Hab doch in der Schwinge gar kein Gewinde dafür??Hat von euch jemand die Rollen montiert? Oder geht das bei der NC700(S) gar nicht?
-
Genau gut erkannt! Bin ein bisschen durchs Ries gedüst beim ersten Ausritt.
-
Also ich kann das Aufsetzen so jetzt nicht bestätigen. Im Normalbetrieb hab ich noch genug Luft. Vielleicht sieht das nach dem Einfahren anders aus
Klar, wer Blumen pflücken will muss sich was anderes holen. -
Hab bei dem Bombenwetter heute, dass erste mal meine neue S ausgeritten.
Nachdem Sie jetzt eine Woche wegen Zeitmangel und schlechtem Wetter in der Garage stand gings los.
Ich bin top begeistert von den Fahrwerten und hab meine Entscheidung nach den ersten 300km nicht bereut. Alle bisherigen Tests und Berichte hier kann ich nur bestätigen.
Für mich als Wiedereinsteiger das perfekte Teil. Bis 130 genug Kraft, und drüber is mir eh ziemlich schnupp, hab Zeit zum cruisen. Sie lässt sich übrigens sehr handlich fahren, trotz des üppigen Gewichts, dass sich beim rangieren in der Garage bemerkbar macht. Die Utilitybox, super praktisch, genug platz für meinen kleinen Rucksack mit allen notwendigen Dingen (Hand,Geldbeutel,Brotzeit...)Aber genug geschnackt! Für alle wartenden,hier mal ein Bild!
-
Hab bei meiner S heute auch einen Riss im vorderen Kotflügel entdeckt.
Muss ich meinem Händler mal zeigen.
Wurde das bei euch anstandslos ersetzt? -
Bin gerade noch am überlegen mit welcher Ausstattung ich meine X nächste Woche bestellen soll.
Hauptständer und die Steckdose fürs Navi stehen zur Auswahl bei mir.
Hab gerade bei Louis allerdings so nen Motorradheber gesehen. Der Kostet nur 39,95€ im Gegensatz zu 170€ für den Haupständer.
Taugen die Motorradheber was?
Hat ein orginal Hauptständer auch Nachteile? z.B. Schräglagenfreiheit...?Habt Ihr euch vielleicht auch die 12V Steckdose selbst reingebastelt?
Find die ca. 100Euro inkl. Relais etc. für ne Steckdose echt happig. Beim Auto kostet der Spass meist nur 20Euro Aufpreis.