Beiträge von Kathy0303

    In Wernigerode siehts auch nicht besser aus..
    Hab mir eine dicke Erkältung geholt aber dafür hab ich seit letzter Woche Dienstag bei mist Wetter immerhin 490km geschafft, noch eine Woche u sie ist eingefahren :D
    Aber ich denke die nächsten Tage wird das Wetter schön.

    Ich mache es kurz:


    - das manche Straßen für Motorradfahrer gesperrt sind an einigen Tagen (finde ich irgendwie diskriminierend)
    - Leute die scheinbar nicht Blinken können oder aber auch zu doof zum blinken sind (hab auch schon erlebt das jemand um den Kreisverkehr herum geblinkt hat aber beim herausfahren nicht)
    - Autos mit Wackeldackel hinten drin --> da schleicht nun einer, am besten ein alter Mann mit Hut und man kann nicht vorbei und dieses Viech grinst einen wackelnt an... schrecklich...
    - Autofahrer die die Beschleunigung eines Motorrads unterschätzen und einfach los fahren (pers. Erfahrung und Unfallursache)
    - Fahrradfahrer in kurvigen Bereichen
    - Leute die auch eine grüne Ampel nicht zum weiter fahren bewegen kann

    Ich denke nicht das die Dinger dumm sind dafür wird der Hersteller schon sorgen, ich rede nicht von dem Chip der überall dran ist was man kauft ich meinte eigentlich den der für den Menschen den Personalausweis, die Krankenkarte etc. ersetzten kann. Mit der heutigen Technik ist vieles möglich... Wir leben im Kapitalismus das bedeutet das es nicht um das menschliche Wohl geht sondern um blanke Zahlen und Umsatz, denen würden ja Millionen Euro entgehen wenn sie uns dumme Implantate geben würden oder?! Das lässt kein Konzern auf sich sitzen, Profit ist alles.

    Ich glaube sobald man den RFID Chip offiziell einführt wird von so manchen die Toleranzgrenze überschritten was die Überwachung betrifft, jedenfalls hoffe ich das.
    Den Chip kann man sich in Deutschland auch schon implantieren lassen :|
    Abgesehen davon leben wir nach meiner Auffassung in einem Rechtsstaat und Überwachung über einem bestimmten Maße ist Rechtswidrig und demnach strafbar. Also bin ich der Auffassung das sowas zu unterbinden ist. :hand:


    Hab mir mal ein Video angeschaut, das heißt der gläserne Deutsche, also wenn es so wird dann kann ich nur sagen viel Spass...

    hmm schwierig,


    vlt. eine Motorradhose 1-2 Nummern größer anprobieren... mehr würde mir jetzt dazu nicht einfallen. Schau doch mal in die aktuellen Kataloge wie zb bei Luis vlt. findest du da was du suchst.