Was bewegt ihr noch so für Fahrzeuge??

  • #12

    Ich bräuchte grad so nen "Tool Time" Tim Taylor -Smiley *whou whou whou" :D Echtes Männerspielzeug...

  • #13

    @ robi818: 8-)


    Hab heut wieder den ganzen Tag johny Gefahren :) keine Zeit für die nc :P


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #14

    Ich fahre sonst noch im Alltag meinen 2001er Passat, oder den Seat Ibiza von Frauchen oder meinen geliebten Skoda MB. Mein MTB bekommt mich (leider) viel zu selten zu sehen..

    Grüße,
    Micha.

  • #15

    Leute jeder eine dose hat ist mir klar.....das wollte Ich garnicht wissen :lol:


    Mich interessieren die big toys :mrgreen:
    Also wer hat noch was zu bieten?


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #16

    Würd ich zwar nicht unbedingt als Big Toy bezeichnen, aber immerhin etwas was nicht jeder hat......


    http://www.2-pedals.org/HTML/Unterseiten/ArmeeVeloDuo.htm


    Den grössten Teil meiner Uniformierten Laufbahn bewegte ich das 05 Modell bevor dieses dann kurz vor Ende gegen ein 93 Modell eingetauscht wurde, welches immer noch in Originalausführung bei mir im Keller steht. Bewegt wird es allerdings so gut wie gar nicht mehr....
    Beide Modelle eigentlich unkaputtbar..... aber schwer, fast so schwer wie meine Orca!! :lol: :lol: :lol:
    Die Truppe gibts übrigens seit 10 Jahren nicht mehr... Somit gehör ich zu einer aussterbenden Rasse..... :lol: :lol: :lol:

  • #17

    Ich fahre ansonsten nur ein Auto.. VW fox 54Ps,ich nenne es gern Frankenstein da die Stoßstange ein Riss hat und etwas mit Kabelbinder gemacht wurde :lol:

  • #18


    Jeder? Ich bin in meinem Freundeskreis als Dosenbesitzer die Ausnahme. Und bei mir ist die auch nur fürs Wochenende.

  • #19

    Ok... dieses hier klingt fast so wie das was dich interressiert, heißt "Bad Toy" der Anfang ist auf dem Foto leider nicht ganz drauf.
    Ist nicht meins, aber ich durfte vor einiger Zeit mal mit fahren......fast wie Motorrad.....Hochstart, Kurvenschräglage, driften :lol:
    Ich glaub du willst gar nicht wissen was bei "Hebel on the table" auf dem GPS stand....... :shhh:

  • #20

    Emil: also für mich ist es eigentlich selbstverständlich dass jeder ein Auto hat :roll: vielleicht liegt es auch daran dass ich auf dem Land wohne....ohne Auto geht hier GARNICHTS. Ich kann mir nicht vorstellen wie Leute ohne Auto zurecht kommen??! Wenn ich mal wohin will wie soll das gehen :lol: zu fuß Fahrrad bus :lol:


    NC700 : 8-) das würd ich auch gern mal machen :lol:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!