wie ist das wetter bei euch?

  • #231

    Im Moment eine kleine heitere Periode in West-NRW.


    Soll aber gleich wieder weiter gehen mit der Regnerei.


    Die Tour an Mosel, Rhein und Ahr hab ich gerade auf nächsten Samstag verschoben – hoffentlich wird’s dann besser :whistle:


    Gruß
    Herbert

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #232

    Zumindest hat es hier für etwas Garten- und Malerarbeiten gereicht.
    Moppedfahren im Urlaub bei schönem Wetter versuchen wir dann nächstes Jahr noch mal. :mrgreen: ;)

  • #234

    Das Wetter hat beschlossen, zum letzten Tag hin netter zu werden. :mrgreen:


    So kann ich wenigstens trocken das Motorrad wieder zum Zweitwohnsitz überführen. :dance:
    Man soll sich eben auch über die kleinen Glücksmomente im Leben freuen. :roll:

  • #235

    :| Das Wetter,Husum/Nordfriesland. :|


    Vorhersage für Mo, 16.09.13
    Regenschauer
    Temp.: 11/15°C
    Regen: 30% :cry:
    Wind: 36km/h (SW)


    Vorhersage für Di, 17.09.13
    Gewitter
    Temp.: 10/14°C
    Regen: 50% :cry:
    Wind: 34km/h (SW)


    Vorhersage für Mi, 18.09.13
    Regenschauer
    Temp.: 7/17°C
    Regen: 30% :cry:
    Wind: 20km/h (WNW)

  • #237

    ... pünktlich zum Feierabend sind die Straßen wieder trocken :dance:
    Kann gut sein, dass ich das nachher noch für eine kurze Pendeltour zwischen Rhein und Hunsrück nutze.
    Viel besser soll es die nächsten Tage ja nicht werden.

  • #238

    Seit über einer Woche ist das Wetter bei uns äusserts besch..........eiden!! OK, letzte Woche wär eh nicht viel drin gewesen da ich viel Arbeiten musste - auch am Wochenende. Heute Regen soweit das Auge reicht.... Morgen solle etwas besser sein - mal schauen ob es für einen kurzen Ausritt reicht. Am Mittwoch dann nochmals Regen, danach soll es endlich wieder besser werden. Hoffentlich stimmt das da ich dann 2 Wochen Urlaub habe und endlich die 40T voll machen will.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #239

    Da muss ich doch noch etwas Pessimismus verbreiten :(
    Ich hab seit letzter Woche Urlaub, deswegen ist das Wetter auch so besch.....und ich hab noch 2 Wochen :(
    Diese Woche kannst du noch voll vergessen. Aber ab nächster ....
    Ist immer so .. 3 Wochen Urlaub und 2 davon kann ich immer voll abhaken ....
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Grüssle TOM

  • #240

    In Wernigerode siehts auch nicht besser aus..
    Hab mir eine dicke Erkältung geholt aber dafür hab ich seit letzter Woche Dienstag bei mist Wetter immerhin 490km geschafft, noch eine Woche u sie ist eingefahren :D
    Aber ich denke die nächsten Tage wird das Wetter schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!