wie ist das wetter bei euch?

  • #222

    Ich weiss auch gar nicht wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll: hab Urlaub und hier ist seit Tagen Dauerregen :evil:

  • #224

    hier in Nürnberg sollte unsere NC am besten auch schwimmfähig sein :whistle:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #225


    Als ich Ende letzter Woche ein paar Tage in HH war war das Wetter schön ... aber meine X 600km weiter südlich :(
    Und ich hab jede Menge Fische an Land gesehen ... am Sonntag auf m Fischmarkt :D

  • #227

    ne, gekauft hab ich nix, war nicht mit dem auto da und den rest des tages noch unterwegs. und fisch ohne kühlbox ....
    aber hh und auto tu ich mir nicht an: ich war beruflich die letzten jahre ca. 60 bis 70 mal in hh und habe das dichte s- und u-bahn-netz schätzen und lieben gelernt.
    war mit meinem jüngsten letzte woche da und wir hatten uns für jeden tag eine gruppen-tageskarte geholt, besser geht das in hh mit dem wohin-kommen nicht ;)

  • #228

    Ja, Recht hast Du. Diese Stadt ist manchmal nicht schön mit dem Pkw zu "erfahren". Da lob ich mir das Zweirad, egal ob mit oder ohne Motor. Oder eben die Tageskarte.
    Wie das in den nächsten 8 Jahren wird, weiss hier keiner so genau. Sie wollen einen Deckel über 3 Autobahn-Ausfahrten bauen, die an den Elbtunnel grenzen. Dann ist der Tunnel doppelt so lang.


    Dafür soll das Wetter heute spitzenmässig werden, um auf's Thema zurück zu kommen.


    Gruss vonne Elbe.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #229

    Zur Zeit bei uns auch trocken, werde heute wohl mal nach Koblenz fahren und bei Louis und Polo reinschauen, hab für beiden noch nen Gutschein :whistle:

  • #230

    Oh ihr glücklichen!!!
    In Franken regnet es seit Tagen mit kurzen Unterbrechungen bei um die 11°C.
    Regenwahrscheinlichkeit bis Montag durchschnittlich bei 85%
    :angry-screaming:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!