Beiträge von freelander49

    Hallo Didi, versuchs bei den Tapeten mal mit einem Nagelroller und dann mit Wasser und Spülmittelzusatz ein sprühen. Ansonsten beneide ich Dich nicht. Wünsch Dir viel Erfolg. Denk einfach an was Schöneres, z. B. an die kommende Mopedsaison!

    hallo Wolfgang
    klar doch, ein NC-Treffen, ich bin dabei. Allerdings weißt Du, daß ich ein Saisonkennzeichen habe und erst ab März wieder fahren kann. So könnten wir uns doch auch mal persönlich kennenlernen, was dieses Jahr leider nie klappte. Hast Du schon einen Ort eines Treffens ausgesucht? Gerne können wir uns auch mal vorher zusammensetzen und was aussuchen.
    Dir und Deiner Frau ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr

    Hallo Harry, Du bringst es auf den Punkt. Auch wenn jetzt viele NC's im Winterschlaf in der Garage stehen, sich also ruhig verhalten, so doch auch bitte deren Besitzer.
    Auch ich wünsch allen Forenmitgliedern/innen einen schönen 1. Advent und untereinander ein friedliches Auskommen untereinander, die Motorradzeit kommt wieder

    Als Ü60 Saar gestern Mopedeinmottung für den Winter. Sonst bin ich als Rentner voll ausgelastet mit Ehrenamt und spiele hobbymäßig Volleyball, außerdem mache ich das Jugendtraining. Gerne bin ich auch unterwegs, wenn die Zeit erlaubt, sowohl mit dem Wohnwagen als auch im Flieger z. B. in nicht alltägliche Ziele wie Vietnam. Oft stöbere ich im forum.
    Gruß und nie den Hintern auf dem Asphalt
    Freelander49