Beiträge von freelander49

    Hallo Wolfgang,
    wäre auch dabei wenn's vor dem 18.10. ist, danach ist bei mir schon alles ausgebucht für Oktober .
    Da Du aber erst am planen bist wäre mein zeitlicher Wunsch vielleicht realisierbar
    Gruß, auch an Heidi
    Werner (derzeitiger Urlauber am Altmühlsee)

    Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und einen Gruß an die netten Teilnehmer unseres Treffens.
    Mußte mit meinen Zeilen bis jetzt warten (die Brille gab den Geist auf, Bügel gebrochen) und ich könnte zwar den Text entziffern, bei den Bildern aber nichts erkennen.
    Dieses Treffen schreit nach einer Wiederholung. Es war toll, leider konnte ich mir nicht alle Namen merken.
    Grüße an alle Teilnehmer und Verhinderte
    Werner (freelander49)

    Hallo Josef, da Dir nichts passiert ist wünsch ich Dir eine schnelle Reparatur Deiner NC, dass alles bis zum 23.8. wieder fertig ist. Kannst ja zwischenzeitlich um gutes Wetter beten


    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Werner(Freelander49)

    Hallo Mathias
    ich hab leider unschöne Erfahrung mit neuen Reifen hinter mir. Mit relativ langsamer Geschwindigkeit ging mir das Moped weg, wie auf Schmierseife.
    Mein Tip (und auch der eines Reifenhändlers): Vorher etwas anrauhen und die ersten 200km etwas behutsam in die Kurven fahren

    hallo Wolfgang
    ich glaube im Namen aller anwesenden Biker beim 1. Stammtisch in Augsburg zu Kennenlernen sagen zu dürfen, dass es ein nettes Zusammentreffen war. Für das schlechte Wetter konntest Du nichts.
    Herzlichen Dank für Dein organisieren. Danke natürlich auch an Heidi für die Fotos.
    Die warmen Monate stehen uns noch bevor und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Hoffentlich dann mit unseren NC`s, zuerst zu einer kleinen Rundfahrt und anschließender gemütlicher Runde.

    Komm eben von der 1. Ausfahrt dieses Jahr zurück. 10 Grad waren noch etwas kühl, aber es musste einfach sein. 2 andere Fahrer kamen mir entgegen. Ich denke, daß es am Wochenende mehr werden.
    Allen hier einen guten Start in die neue Saison