Ich schließe mich Big Harry an und wünsch Euch alles Gute im neuen Jahr, sowie stets schöne und vor allem unfallfreie Fahrten
Beiträge von freelander49
-
-
Danke Euch allen für die Geburtstagsglückwünsche. Mit einer Motorradtour ist heut nichts los, also feiern wir daheim.
Den anderen heutigen Geburtstagskindern auch von mir alles Gute -
Auch von mir einen 3-fachen Glückwunsch
-
Ein weiterer Glückwunsch schließt sich an.
Genieß den Tag und lass Dich schön verwöhnen -
Auch von mir alles Gute ihr Quartett. Genießt den Tag
-
hallo Mathis
ich fahre meine NC700S nun seit 1 1/2 Jahren. Mein Problem war eine sehr schwer gängige Kupplung, was sich aber schon bald nach dem Kauf bemerkbar machte. Es hat zwar mehrere Gänge zum HH gedauert, aber inzwischen wurde eine neue Kupplung auf Garantie eingebaut. Dies war mein einziger negativer Punkt meiner NC, der ja kostenlos behoben wurde. Von Abnutzungserscheinungen kann ich überhaupt nichts berichten, sie sieht noch aus wie am 1. Tag. Beim Verbrauch liege ich bei ca. 3,4 l/100km.
Mein Sohn fährt eine 650-er BMW und auch er ist begeistert über das Fahrverhalten der NC. -
NC 700S,
EZ 03/2013, 7300 km.
Jetzt ist Winterpause bis März, also die nächsten 4 Monate keine Kilometer mehr -
-
Bin auch am überlegen, das Saisonkennzeichen auf ein Jahreskennzeichen zu tauschen.
Mal sehen ob die Bauernregeln stimmen: Viele Nüsse deuten auf einen strengen Winter. Nüsse gabs heuer viel! -
Hallo Thomas, Deiner Frau und Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsch Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Das Motorradfahren dürfte dann momentan etwas in den Hintergrund rücken.