Beiträge von Integra

Ich will hier nicht den Spielverderber mimen und es auch nur mal so am Rande erwähnen: Das veröffentlichen von solchen Schriftstücken wie Tests aus Motorradzeitschriften kann u.U. für den Einzelnen und ins Besondere für den Forumsbetreiber sehr teuer werden. Sicherer wäre es, solche Berichte per PN zu verbreiten. Wobei das verschicken per PN auch noch ziemlich in der Grauzone des Rechts wäre.
    Übringens hätte ich da noch einen anderen Test der X un der Integra im Angebot. PN genügt. ;)
    Gruß, Jürgen

Hi Leute,
    ich habe gerade mit meinem HH des Vertrauens telefoniert. Er kann noch kurzfristig einen schwarzen Integra besorgen. Der Liefertermin ist von 13 Wochen auf eine geschrumpft. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Wie cool ist das denn: Ende nächster Woche wird angemeldet. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Man, was freue ich mich. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Gruß, Jürgen

Hi white-dream,
    andere Gewichte, bzw. eine Vario von Costa/Malossi hatte ich bei meinem SH300i auch in Erwägung gezogen. Im Honda-Board kann man darüber viel nachlesen. Es mag auch sein, dass Beschleunigung und Durchzug damit verbessert werden. Ich habe mich auch wirklich schwer getan den SH300i nach noch nicht einmal einem Jahr schon wieder in Zahlung geben zu müssen um mir den Integra kaufen zu können.Nur bleibt der Motor bei 27PS und die Beschleunigung vom Integra von 0-100 in 5,6s und den Durchzug zwischen 80 und 130 km/h bekommt man mit anderen Gewichten beim SH300 bestimmt nicht annähernd hin.
    Gruß, Jürgen