Beiträge von Integra

    Ey King, komm mal wieder runter von der Palme. Die Jungs haben das bestimmt nicht böse gemeint. Ich hatte ja auch meinen Spaß beim Durchlesen. :mrgreen:


    Einzig den Vorschlag von bigorevespa zunächst hier nichts von Problemen zu schreiben sondern erst mal den HH zu Rate zu ziehen, kann ich so nicht 100%ig unterschreiben. Viellecht gibt es schon jemanden, der das gleiche Problem hat. Woher soll er wissen, ob nicht noch jemand das gleiche Problem mit seinem Mopped hat, wenn er es hier nicht reinschreibt. Gerade weil es solche Foren wie hier gibt, werden (Serien-) Mängel an den Fahrzeugen vom Kunden aufgedeckt.


    Ich bringe immer gerne das Beispiel von meinem FIAT – Wohnmobil. Mittlerweile bringe ich bei Problemen, Änderungen oder Verbesserungen seitens FIAT die benötigte Teilenummer meinem Händler mit. Diese Info beziehe ich aus diversen Wohnmobil – Foren. Ohne diese Foren würde mein Wohnmobil wahrscheinlich immer noch bei jedem 3. Mal nicht anspringen, weil der Händler das Problem nach mehrfach vergeblichen Teilewechseln selber nicht gefunden hatte. Erst ein Beitrag in einem Forum von jemanden, dessen WoMo das gleiche Problem hatte, konnte mir, bzw. ich dann dem Händler weiterhelfen.


    Gruß, Jürgen


    Danke, danke. 8-)
    Das Regenradar lässt nichts Gutes hoffen; es wir bei uns spätestens ab Mittag regnen. :evil:
    Aber morgen! Morgen soll es garantiert nicht regnen. Spätestens da werde ich versuchen eine Tankfüllung zu vernichten. :mrgreen:
    Gruß aus dem noch sonnigem OWL, Jürgen

    Gut eine Woche nach dem Kauf steht sie in meiner Garage. Gestern kam der Brief, den ich gestern gleich nach der Arbeit vom HH abgeholt habe. Heute Morgen war ich zeitig auf dem Straßenverkehrsamt zum Anmelden. Dann nach Hause, mit dem SH300i zum HH gefahren, Nummernschild an die Integra geschraubt und ab damit nach Hause. Aus dem einfachen Weg von 10 km sind gleich mal 80km geworden. Ich hätte noch Stunden weiter rumcruisen können. Das Ding ist nur geil. :dance: :dance: :dance:


    Bei der Probefahrt hatte ich ja Bedenken, ob die Stufe D nicht zu lahm ist. Der Vorführer, den ich zur Probe gefahren bin, kam in Stufe D gar nicht aus dem Quark. Meine Integra fühlt sich in Stufe D wesentlich quirliger an. Was bin ich froh, dass ich nicht den Vorführer gekauft habe. :snooty:


    Ups, habe ich übersehen; war wohl noch zu früh heute Morgen. :mrgreen:
    Gruß, Jürgen

    Hallo Knut,
    das Video ist wirklich gut. Vor allem hört man nicht die sonst üblichen Windgeräusche. Mit welcher Kamera hast du es aufgenommen?
    Gruß, Jürgen

    Ey alter Sack! Ich darf dich so nennen, weil: gleiches Baujahr. Das verbindet. :mrgreen:


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. :banana-dance:


    Ich sag ja, der 55er Jahrgang ist der Beste. :dance:


    Und zeig den Jungs beim Fahrtraining was unsereins noch so drauf hat. 8-)


    Der kleinere 35- Liter- Topcase ist auf meinem SH300i serienmäßig drauf. Das ist der Gleiche, der auch für den Integra von Honda angeboten wird. Mein Integralhelm von Arai Größe 2XL passt da locker rein.
    Gruß, Jürgen