Beiträge von Integra

Hi MAX_118,
    deinen Frust kann ich gut verstehen. Ich hatte meine Integra vor 3 Wochen bestellt. Das war Anfang April. Erst hieß es: Bei normaler Bestellung kann ich 13 Wochen warten. Dann hat sich mein HH die Mühe gemacht und hat rumtelefoniert ob ein Händlerkollege etwas eher an einen Integra kommt. Und siehe da, es stand noch einer bei einem anderen HH, der sie auch abgeben wollte. Mein Händler ist dann mit Anhänger 100km gefahren um meinen Roller abzuholen. Insgesamt habe habe ich keine 2 Wochen darauf gewartet. Das nenn ich mal Kundenservice.
    Ich weiß wirklich nicht, warum du so lange warten musst. Zumal du schon im Januar bestellt hast. Eigentlich müsstest du einer der Ersten sein, die mit einer S durch die Gegend fährt. Da wirst du vom HH ganz schön hingehalten. Vielleicht hatte er deine S schon lange und hat sie mit besserem Gewinn an einen anderen verkauft und dir wieder einen neue bestellt.
    Gruß, Jürgen

Hi John,
    mir geht es genauso. Meinen Integra habe ich letzten Mittwoch, also vor 4 Tagen bekommen. Bis auf die erweiterte Abholfahrt vom Händler, die knapp 100km war, hatte ich wetterbedingt auch keine Gelegenheit ein Stück damit zu fahren.
    Das Wetter bei uns im Moment: 6 Grad und nasse Straße. Prognose für heute: 9 Grad und leichter Regen. :angry-banghead:
    Gruß, Jürgen

Moin Freed-pf,
    ich habe mir mal die "deutlich günstigere Variante" angesehen.

Mein alter SH300i mit 27 PS hat 44€ Haftpflicht mit TK ohne SB gekostet.
    Eine NC700X mit 48PS soll 50,38€ Haftpflicht mit TK ohne SB kosten.
    Mein neuer Integra mit 52PS kostet 54,18€ Haftpflicht mit TK ohne SB.

Also hätte ich von 48PS auf 52PS ganze 3,80€ gespart. Nicht gerade deutlich günstiger. :mrgreen:

OK, ich habe jetzt SF10. Bei SF0 macht die Differenz asber auch keine 50€ aus.
    Gruß, Jürgen

Es sollte heißen: Das sieht recht aufschlussreich aus.
    Ist wohl noch was früh. Und hai wie Hai ist auch besser. Au man ich geb’s auf. :shifty:

accirus,
    dank dir für das Bild. Das sit recht aufschlussreich. Stellt sich jetzt die Frage, wie man die schwarze Verkleidung abgebaut bekommt. Viellecht hast du da noch einen kleinen Tipp für uns.
    Für das andere Bild hätte ich einen Namen: "Weißer hai auf hoher See" :mrgreen:
    Gruß, Jürgen

Hi André,
    ich will auch DryLube für die Kette verwenden. Das passt ja gut, da die Kette ja noch keine 100km runter hat. Wie muss man denn die Kette vorher behandeln? Du schreibst was von entfetten. Muss das machen, bevor man mit DryLube anfängt? Wenn entfetten, dann wie? :think:
    Gruß, Jürgen

Hi accirus,
    ich habe das Bild gefunden. Die weiße Integra mit dem großen Navi von oben fotografiert. Kannst du evtl. noch ein Bild von der eigentlichen Halterung dahinter machen, wo man sehen kann, wo und wie du das Loch in die Abdeckung gebohrt hast.
    Ich habe noch ein altes Garmin 276C. Ist zwar nicht mehr "state of the art", funktioniert aber noch tadellos.
    Gruß, Jürgen