Beiträge von Ralf

Habe bis jetzt auch erst drei mal Vollgetankt.
    Berechnung nach Tankfüllung 2 war 3,27L/100Km.
    Und nach Tankfüllung 3 war 2,98L/100Km.
    Schon erstaunlich und zugleich erfreulich :dance:

Ich, als Umsteiger von einem 250er Roller, fahre bis jetzt ausschließlich im D Modus und fühle mich damit sau gut.
    Allerdings habe ich bis jetzt nur 800 Km runter.
    Vielleicht werde ich nach dem Einfahren mal in S gehen.
    Aber ich bin eh kein Raser und der D reicht mir, aber das hatte ich von den 250 ccm vorher auch gedacht :whistle:

Es gibt jetzt bei Pearl das Nachfolgemodell TourMate SLX-350.
    Der Preis (EUR 169 bis 199 inkl. BT Stereo Headset) und die Beschreibung zu dem Gerät machen mich schon sehr neugierig :ugeek:
    Man findet aber leider noch keine Test- bzw. Erfahrungsberichte im Web darüber da sich die Geräte wohl gerade erst in der Auslieferung befinden.
    Gruß Ralf

Ja Harry, hatte am 29.03. den Kaufvertrag unterschrieben.
    Eigentlich hatte ich mich auch schon auf Verzögerungen eingestellt so wie man es hier leider von anderen User lesen muss deren Liefertermine verschoben wurden.
    Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Ist die erste X mit DCT die mein HH geliefert bekommen hat.
    Er sagte mir auch, das er viel mehr von diesen X und S verkaufen könnte aber leider hakt der Nachschub.
    Zitat: Da hat Honda ein wirklich klasse Bike zu einem sehr interessanten Preis und guter Qualität auf den Markt gebracht.
    Nächste Woche kann ich mich dann selbst davon überzeugen :D
    Gruß
    Ralf

Meine X mit DCT ist beim HH angekommen.

Uploaded with ImageShack.us

Voll im Zeitplan, denn in meinem KV steht KW22/23 :dance:
    Habe eben den Brief abgeholt und werde nächste Woche das Bike abholen.
    Mein jetziges Fahrzeug, ein Roller Piaggio XEvo 250, bleibt dann da.
    Hoffe, ich werde dann als "Umsteiger"den Wetterschutz vom Roller nicht so arg vermissen :think:

Ach ja, hier kam doch manchmal die Frage auf wieviel PS die DCT Version der X hat.
    Im Fahrzeugbrief steht 38 KW, also 52 PS :)

Viele Grüße
    Ralf

Hallo ruko,
    welchen Schuberth hast du ?
    Hatte zu meiner X-Probefahrt meinen Nolan N43Air mit gehabt und der passte einwandfrei ins Fach :handgestures-thumbup:
    Meine Frage an den HH bzgl. meines zweiten Helm, ein Schuberth C2, ob der auch passen würde, meinte der Freundliche das er das eher nicht glaubt :snooty:

Hi Jürgen,
    habe keinen Account bei solchen Downloadseiten.
    Ich hatte erst bei google nach Bedienungsanleitung NC700* gesucht aber nichts gefunden.
    Dann nach user manual NC700* und der erste gefundene Link war der Treffer.
    Für den Integra finde ich leider nichts.

Es grüßt aus Troisdorf
    Ralf