Alles Gute zum Geburtstag!
Ronnie
Alles Gute zum Geburtstag!
Ronnie
Hallo liebe NC-Gemeinde,
Nasses Mikrofasertuch auf 's Visier, einwirken lassen, sauberwischen und mit trocken Mikrofasertuch nachwischen!
So mach ich auch die Scheibe und die Lampe am Bike sauber!
Euch allen schöne Feiertage!
Gruß Ronnie
Hallo Harry,
wünsche dir auch gute und ganz schnelle Genesung und das dir solche Erlebnisse in Zukunft erspart bleiben!
Mir geht es indes etwa so wie Matthias: Habe auch erst seit August den Führerschein und nach
knapp 4000 km mit der X noch etwas Respekt vor der Schräglage in Kurven ...
Das Gefühl von Sicherheit und Zutrauen in mein Bike ist schon deutlich gewachsen, aber
ein etwas mulmiges und zuweilen unsicheres Gefühl bleibt ...
Grüße aus Oberhessen
Ronnie
Der gefällt mir auch! Ist ja quasi eine eierlegende Wollmilchsau...!
Bin mit meinem SHOEI Multitec recht zufrieden! Passt perfekt auf meinen Schädel!
Da drückt und zwickt nix!
Aber das der keine Sonnenblende hat ist schon suboptimal, und ich finde ihn recht laut!
Euch eine schönen Sonntag! Meine X scharrt mit den Hufen...
Gruß Ronnie
Hallo Andreas,
Na dann bin ich ja froh, dass mir die Manipulation ganz gut gelungen ist,
wenn selbst jemand vom Fach darauf reingefallen ist!
Grüße aus LDK
Hallo Maks und Andreas,
Ich wollte mit meinem Foto der PINK LADY Niemanden in die Irre führen!
Meine pinkfarbene X ist tatsächlich ein Photoshop-Produkt und im wahren Leben einfach nur weiß!
Ich bin Fotodesigner und da spielt man schon mal etwas mit den Schiebereglern im Programm...
Mir gefällt sie so wie sie ist immer noch richtig gut und ich denke so wird sie auch vorerst bleiben!
Euch einen schönen Sonntag!
Grüße aus LDK
Ronnie
Hallo liebe NC-Freizeit-Designer,
wie gefällt Euch meine PINK LADY?
Gruß und sonniges WE aus LDK von Ronnie
Hallo Sebastian,
Glückwunsch zum Führerschein, herzlich willkommen hier im Forum und immer unfallfreie Fahrt mit deiner neuen X wünsche ich dir!
Gruß Ronnie
Hallo Shorty, bei dem genial schönen Revier kann man ja wirklich nur neidisch werden...
Sehr schöne Fotos!
Gruß und sonniges Wochenende
wünscht Ronnie
Hallo Harry, alles Gute und immer Gute und unfallfreie Fahrt auf der neuen Maschine!
Gruß Ronnie