Beiträge von guguggslover

Hallo Delton,

Mir ging es ähnlich wie Dir! Hab' letztes Jahr nach langer ,,Rollerkarriere" den A2 gemacht!
    Eines Tages durfte ich in der Fahrschule die Überland-Fahrstunde mit einer NC700 machen!
    Seither bin ich angefixt und hab' jede Menge Spaß mit meiner X!

:text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped! :auto-sportbike:

wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!

Hallo Cooki,

Das mit der Rollersucht kenne ich ich!
    Habe auch 11 Jahre lang und mit viel Spaß und Lust einen Großrad-125er gefahren und bin dann auf A2 aufgestiegen!
    Fahre jetzt eine weiße NC 700 X - aber den Roller hab' ich auch behalten!

Viel Spaß hier bei den NC-Fans und immer gute Fahrt - vielleicht bald mit der Integra wünsche ich Dir!

Gruß aus dem südlichen Lahn-Dill-Kreis
    Ronnie

Hallo Matthias,

Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag und natürlich immer Gute Fahrt und weiter
    viel Spaß mit deiner X wünsche ich Dir!

Schöne Grüße aus dem Taunus
    Ronnie

Hallo Shorty,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag, sowie noch viele schöne und unfallfreie Touren mit deiner ORCA
    wünscht dem Schweizer Kilometerfresser

Ronnie aus Hessen

Nach der gestrigen Traumtour über 200 km durch den südlichen Vogelsberg über kleine und kleinste ,,Käffer" (wie z.B. ,,Kaulstoß" und ,,Mauswinkel" (:-)) sind es jetzt knapp 6.600 km auf dem Tacho! EZ war 1.08.2013!

Und auch gestern ist mir wieder klar geworden, dass die Original-Sitzbank auf der X noch nicht ,,der Weisheit letzter Schluss ist..." :o !

Es grüßt der Ronnie aus dem LDK-Land