Alles Gute Euch Dreien!
Gruß von Ronnie
Alles Gute Euch Dreien!
Gruß von Ronnie
Meine Tour führte mich am Sonntag bei diesem herrlichen Traumwetter durch den Taunus an den Rhein bis Eltville und weiter nach Rüdesheim und vorbei am Niederwalddenkmal nach Assmannshausen! Weiter die Rheinuferstraße vorbei an der Loreley bis nach Kamp-Bornhofen! Dann über schmale und kurvige Straßen nach Nassau und ins schöne Gelbbachtal und schließlich über Balduinstein, Limburg, Runkel und das Weiltal wieder nach Hause!
Am Ende hatte ich 260 traumhafte Kilometer gefahren, aber weil das Fahren so viel Spaß gemacht hat, nur einmal die Kamera aus dem Helmfach meiner NC geholt!
Gruß Ronnie
Ja funzt einwandfrei! Sehr schönes Video und eine traumhafte Landschaft!
Der Harry dreht seine NC in Bereiche, die mir auch nach über 10.000 km noch völlig fremd sind...
Gruß Ronnie
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Ronnie
Auch ich würde mich in den letzten schönen Tagen der Saison, falls es zeitlich passt, gerne mal für eine Tour anschließen!
Komme aus dem südlichen Lahn-Dill-Kreis und bin bevorzugt in Taunus, Westerwald und Vogelsberg unterwegs!
Gruß Ronnie
Ich habe 2002 meine SH125 als Vorführer mit 180 km gekauft!
Nach nur drei Wochen hat sich die Schraube, welche die Hinterradabdeckung gehalten hat losgerüttelt und verabschiedet!
Danach außer den üblichen Verschleißteilen bis heute, km-Stand 52.700 keine weiteren Vorkommnisse!
Das Teil schnurrt wie am ersten Tag!
Ach ja, Batterie und Auspuff sind noch original! Eben Honda-Qualität!
Gruß von einem zufriedenen X-Fahrer, der sich von seiner SH einfach nicht trennen konnte und wollte!
Ronnie
Hallo Flori,
Auch von mir die besten Wünsche und einen schönen Tag!
Gruß aus Hessen
Ronnie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Lass' dich ordentlich feiern!
Gruß von Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch!
Gruß Ronnie
Am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine rote X in Reit im Winkl, von einer Frau gefahren! Vielleicht jemand hier aus dem Forum!
Grüße aus dem LDK-Land von Ronnie