Es reißt langsam auf hier im Hintertaunus! Hat sich offensichtlich ausgeregnet! 18,8 Grad! Ich hab' Bock auf einen kleinen Ausritt und werde den Twin gleich mal anwerfen!! ...Entzugserscheinungen!
Gruß Ronnie
Es reißt langsam auf hier im Hintertaunus! Hat sich offensichtlich ausgeregnet! 18,8 Grad! Ich hab' Bock auf einen kleinen Ausritt und werde den Twin gleich mal anwerfen!! ...Entzugserscheinungen!
Gruß Ronnie
Mir ging es so, dass ich die Probefahrt, letztes Jahr, auf der 700 X DCT gemacht habe, weil keine Schalterversion beim meinem Händler verfügbar war! Es war nur eine Runde von zwanzig Minuten, aber ich war begeistert von der Maschine! Bestellt habe ich sie aber in der Schaltversion, weil mir das DCT den Aufpreis von 1000 Euro nicht wert war! Heute nach knapp einem Jahr und fast 6.000 km gefällt mir die X immer noch super, aber ich hadere doch öfter mit meiner damaligen Entscheidung zur Schaltversion! Nicht so sehr beim entspannten Cruisen über Land, denn dann ist ohnehin meist der fünfte Gang drin und perfekt zwischen 60 und 110 km/h! Aber im Stadtverkehr und auf Kurzstrecke nervt mich die Schalterei und öfter auch die Suche nach der Neutral-Stellung an der Ampel schon ganz schön! Außerdem hab' ich auch das Empfinden dass diese Problematik auch etwas Tagesform-abhängig ist!
Trotzdem bin ich jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich für mein langfristig vollkommenes Biker-Glück noch nachträglich auf die DCT-Version umschwenken soll! Um solche Wirrungen möglichst auszuschließen empfehle ich aus meiner Erfahrung heraus ausgiebiges Probefahren bevor mach sich länger bindet...! Nachträgliches Umschwenken wird dann ja auch deutlich teurer!
Gruß Ronnie
Viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt mit deiner Neuen!
Gruß Ronnie
Auch von mir die besten Glückwünsche und einen wunderschönen Tag an die Geburtstagskinder aus der NC-Gemeinde!
Lasst es krachen und Euch ordentlich feiern !
Gruß von Ronnie
Meine Freundin rief mich heute vormittag gegen 9.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit an, und fragte ich mich, ob ich Besuch von meinen NC-Kollegen aus dem Forum erwarten würde... ! Sie schwört Stein und Bein, dass ihr gerade mindestens acht schwarze und weiße NCs (vermutlich X) in Waldsolms-Brandoberndorf begegnet wären! Weiß irgendwer etwas über eine Ausfahrt oder ein Treffen hier in der Gegend (Taunus, Westerwald, Mittelhessen) oder war womöglich jemand aus dem Forum mit dabei!
Es grüßt Euch Ronnie aus dem Home-Office mit (noch) ruhender weißer X in der Garage!
Hallo Patrick,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie mit der weißen 700X aus dem südlichen LDK-Land!
Hallo Christian,
Das ist wirklich sehr traurig und ich kann mich den guten Wünschen der Kollegen nur anschließen!
Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung und das Du das positive Denken nicht vernachlässigst -
auch wenn es im Moment nicht leicht fällt...
Liebe Grüße von einem, der seine X auch sehr liebt! (:-
Ronnie
Hallo Michael,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
Sicher eine echte Traumtour, und ich wäre sehr gerne dabei...!
Bin hier in Mittelhessen viel zu weit weg!
Einen Teil der Strecke habe ich vor ein paar Jahren mal mit meiner SH 125 abgefahren!
Wunderschön!
Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß und gute Fahrt bei bestem Wetter!
Gruß aus dem Taunus
Ronnie
...dito! Schon 4.500 km gefahren und nix von einer Schutzfolie bemerkt! Jetzt ist sie ab...
Ohne unser Forum? Das ginge gar nicht!