wie ist das wetter bei euch?

Bei uns scheint die Sonne ... mal durch die Wolken und mal in Strömen :mrgreen:
    PC-Zeit :whistle:

Es reißt langsam auf hier im Hintertaunus! Hat sich offensichtlich ausgeregnet! 18,8 Grad! Ich hab' Bock auf einen kleinen Ausritt und werde den Twin gleich mal anwerfen!! ...Entzugserscheinungen!

Gruß Ronnie

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

Seit Montag haben wir hier Regen und inzwischen nicht mal mehr 15 Grad. Als Vergleich: An Weihnacheten soll's etwa gleich warm (oder kalt??) gewesen sein..... :doh: Das Gute: Noch bis Morgen durchhalten, dann soll es langsam wieder besser werden - Betonung auf langsam.... :roll:

.....so sieht's auch im Ruhrgebiet aus. :)

Graal Müritz 09.07.14 20:40 Uhr
    Luft: 26 Grad
    Wasser:18 Grad
    :dance:

MfG Gasol

Heute in Legoland Billund gewesen. Bei 29C nen Sonnenbrand beim Fahren in der Dose auf dem linken Arm und der linken Halsseite geholt. Mit dem Motorrad wär das nicht passiert [WHITE SMILING FACE]

Hier regnet es seit 3 Tagen...aber trotzdem fahre ich zur Arbeit die kurvenreiche Strecke über die Landstrasse...

Die modernen Reifen haben unsagbar geilen Grip...auch bei Regen :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ja finde ich auch. Da hat man sogar im Regen Spaß :)

Gruß
    750ger

Das Wetter in Husum an der Westküste... :)

Vorhersage für Do, 10.07.14
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 17/26°C
    Regen: 0%... :mrgreen:
    Wind: 27km/h (ONO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Fr, 11.07.14
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 16/25°C
    Regen: 0%... :mrgreen:
    Wind: 27km/h (ONO)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!