Hallo Peter,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!
Beiträge von guguggslover
-
-
Heute Abend kam mir um 19.30 Uhr in Butzbach-Fauerbach eine silberne 750 X entgegen. Fahrer mit blauer Jacke und teilweise neongelber Helm! Jemand von hier? Gruß Ronnie aus dem Taunus
-
Nach so einem Einschnitt weiss man das sicher doppelt und dreifach zu schätzen... Dir weiter Alles Gute und viel Spaß bei schönen Mopedtouren!
Gruß Ronnie
-
Hallo Matthias,
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Taunus.
Gruß Ronnie
-
Hallo liebe NC-Fans,
Ich war am Sonntag im Rahmen meiner ausgiebigen Tagestour am frühen Nachmittag in Lohr am Main zu Fuß in der Fußgängerzone unterwegs. Dort stand in der Altstadt eine blaue 700er X mit Topcase. War jemand von Euch am Main unterwegs?
Gruß Ronnie mit der weißen X.
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Gruß Ronnie
-
Hallo Pit,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Integra
wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land! -
Das war wirklich klasse und hochinteressant! Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit diesem tollen und ausführlich bebilderten Reisebericht gemacht habt! :Clan:
Ich war vor vier Wochen in Alta Badia zum Ski fahren! Bei 15 bis 18 Grad auf 1500 bis 2000 m Höhe und strahlendem Sonnenschein, absolut leeren Passstraßen, wegen praktisch beendeter Wintersaison, waren die Bedingungen für's Motorrad fahren absolut perfekt...
Ähnlich war es im Oktober 2015, als ich mit dem Auto in der südlichen Toskana (Cinigiano) Urlaub gemacht habe. Wunderschöne Landschaft mit absolut leeren Bergstraßen und außerhalb der größeren Ortschaften praktisch null Verkehr. Ein Traum für jeden Motorradfahrer, außerhalb der Saison bzw. Ferien dort urlauben kann.
Gruß aus Hessen
Ronnie -
Hallo Heiko,
hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped!
wünscht Ronnie aus dem hessischen LDK-Land! -
Hallo Dirk,
Wünsche auch viel Spaß mit Deiner neuen GS!
,,Hauptsache Du hast Spaß!"Gruß aus dem Taunus
Ronnie