Beiträge von radmanni


    Hi,
    ich hatte an meiner W800 einen Rehoiler für ca. 80€ ist natürlich ein Selbstbausatz, aber technisch gesehen gibt es nichts Besseres.
    Wer etwas löten kann hat damit keine Probleme. Der Rehoiler wird über die km gesteuert und nicht über Zeit.
    Es gibt einen Regentaster. Der Rehoiler hat an meiner W800 sehr gut funktioniert, nach der richtigen Einstellung Kette immer leicht feucht aber keine Ölspritzer auf der Felge.
    Auch meine NC700X bekommt den Rehoiler, der Bausatz ist bestellt.
    Hier der Link: http://www.rehtronik.de

    Hi,


    wie ich bei meiner Vorstellung schon schrieb habe ich ja meine Kawa W800 gegen eine NC700X getauscht.
    Ich bin nur 170 klein und habe auch noch sehr kurze Beine deshalb hätte ich eigentlich die S nehmen müssen.
    Wegen der Lenkerfesten-Scheine an der S habe ich mich aber für die X entschieden.
    Die habe ich jetzt um 4 cm tiefer gelegt. Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum und auch bei Anbietern schlau gemacht und da war immer nur die Rede
    von anderen Umlenkhebeln und das kein Spezialwerkzeug benötigt wird. Ich dachte das kann ich selbst durchführen.
    Habe mir den Umbausatz von Alpha Technik besorgt. Das wechseln der Umlenkhebel und das kürzen des Seitenständers war auch kein Problem,
    aber es wurde noch ein 12mm Hubbegrenzer mitgeliefert der muss am Federbein montiert werden, das ist wieder nur mit Spezialwerkzeug möglich.
    Meine Frage hier ans Forum:
    Mus dieser Hubbegrenzer eingebaut werden oder gibt es hier Leute die das ohne gemacht haben.