Ich auch.
Bei mir passiert es nur in Stadtverkehr bei der Hetze von Ampel zu Ampel.
Deshalb wird mein nächstes Motorrad auch ein DCT haben.
Beiträge von radmanni
-
-
Bin gut in der Heimat angekommen.
Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Ich hoffe ihr seid auch alle gut Zuhause angekommen.
Bis zum nächsten mal
Manfred -
Für mich ist der geringe Verbrauch nicht begreiflich.
Ich fahre nur Landstraße 80-100 km/h oder nach Vorschrift.
Benutze viel den 6. Gang und fahre im 5. durch die Ortschaften 1500-2000 U/m.
Mein Verbrauch liegt bei meiner NC700x aber immer zwischen 3,3 – 3,5
Wie noch weniger verbraucht wird ist mir ein Rätsel, oder bei Rückenwind und Bergab wird der Motor abgeschaltet!! -
Hi
Cedric, Burghard und Andi.
Nach der Absage heute morgen habe ich mich doch entschlossen die Tour zu fahren.
Cedric du hast wirklich eine wunderschöne Tour zusammengestellt.
Die Straßen im Westharz waren mir ja bekannt aber die schönen kleinen Straßen im Ost-Südharz waren wunderbar.
Von oben bin ich nicht nass geworden, der Regen war immer vor mir da, die Straßen waren aber noch nass.
Im Bodetal hat es mir besonders gut gefallen aber wegen der nassen Straßen und den immer bedecken Himmel
habe ich nur am Torfhaus und an der Rappbodetalsperre Pause gemacht.Bei schönem Wetter werde ich die Tour nochmal fahren
-
Schade
-
Hi
Hier in Gieboldehausen ist es Bewölkt aber trocken.
Nach Wetterbericht lockert die Bewölkung zum Mittag auf.
Auf dem Radar liegt die Harzregion auch nur am Rande der Regenfront.
Wenn die Tour morgen stattfindet, da bin ich raus, sonntags ist für mich Radfahren angesagt.
Das Wetter wird morgen noch schlechter.Gruß Manfred
-
Hi
Ich habe mir die Tour auf mein Garmin geladen.
Wenn das Wetter es zulässt bin ich morgen dabei, der Wetterbericht meldet ja Sonne mit Regen.
Ich bin schön Wetterfahrer und mit dem Motorrad auf nasser Straße nur ein Verkehrshindernis.
Vielleicht können wir ja morgenfrüh hier nochmal Meldung machen ob wir um 11:00 Uhr in Seesen
Starten.
Gruß Manfred -
Hi
ich habe ein Navi für Motorrad. -
Hallo
Am letzten Samstag das Treffen mit den drei Hannoveranern hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl ich die Straßen im Westharz schon fast alle mit dem Rennrad befahren habe werde ich
höchstwahrscheinlich die Harztour mit fahren. Im Ost- Südharz war ich auch noch nicht so oft.
Manfred -
Bin auch gut zu Hause angekommen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Manfred