Beiträge von klaus-0902

Fahr doch einfach rückwärts :shifty:
    duck + weg
    Wünsch' dir, dass es sich als harmlos herausstellt und einfach zu beseitigen ist.
    VG Klaus ;)

Mir nicht :naughty:
    Aber die 40 km und die Nähe zu Viernheim vielleicht:
    Ludwigshafen? Irgendwas mit Adria? Gab oder gibt es ja vielleicht immer noch dort.

Brauchst du nicht. Wenn du das was nur angefahrene Reifen bieten und du sonst ja auch nicht abrufst, nicht ausgerechnet von den neuen Pneus verlangst, bist du auf der sicheren Seite.

Auch da lass dich nicht verrückt machen oder gar unter Druck setzen. Du sahst auch in den Kurven ganz normal aus am Samstag im Wispertal und hast dem Mopped davor mühelos folgen können.
    Komm gut nach Hause!
    VG Klaus ;)
    PS: ... aber ob sie stimmt oder nicht, Felix' Formulierung ist schon originell - das muss man ihm lassen.

Da es erst am Freitag wieder wärmer werden soll, hab' ich dank der Anleitung gleich mal das waschbare Innenleben demontiert. Bis Karfreitag ist es gewaschen.
    Was mich interessieren würde, da ich den Helm nur in der Integralversion verwende:
    Nutzt einer der Besitzer denn mehr als eine Version?
    VG Klaus

Oh Harry, tut mir so Leid!
    Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass das Schoko-Motorrad wirksame Medizin ist und deine Knochen wieder 100% in Ordnung kommen.
    Ich hatte gestern beim Fahrsicherheitstraining ein paar Aha-Erlebnisse und bin heute ganz optimistisch zum Üben auf unsere einsamen Straßen... Pustekuchen! Das will alles noch fleißig geübt werden.
    Dein bedauerlicher Sturz ist sicher nicht nur für mich eine Warnung, wenn selbst so erfahrenen Leuten ein so folgenschweres Missgeschick passieren kann. Vielleicht tröstet dich ein wenig, wenn wir uns dessen künftig noch stärker bewusst sind.
    In Verbindung mit den doch nicht ganz so befriedigenden Resulaten meiner heutigen Übungen ließ mich dieser Thread kurz darüber nachdenken, ob ich das richtige Hobby habe. Lag aber wohl auch daran, dass mir heute ziemlich kalt war. Heute Morgen beim Laufen noch nicht, erst heute Mittag auf dem Mopped. Wenn's mich auf der 10 km Einführungsrunde nochmal fröstelt, fahre ich künftig wieder heim. Dann hat's keinen Sinn und macht auch keinen Spaß.
    Nochmal gute Besserung, erholsamen Schlaf und viele liebe Grüße,
    Klaus ;)

Wieder was gelernt. Mal sehen, ob ich es im Juli wieder erkenne.

Dann sind ein paar Tage Urlaub dort ja nicht verkehrt.