Beiträge von klaus-0902

Ich war mir sicher, dass einer der Schwarzwälder ihn gleich erkennt. Gratuliere!
    Mach weiter Charly ;)

Sorry Nelso - Charly war schneller.

Ich war ja zwar am letzten WE in Birkenfeld, aber den Turm auf dem Foto findest du dort nicht. Der steht ganz woanders.
    Aber jetzt, wo ich nachgesehen habe... die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.

Diese Lösung ist wahrlich naheliegend ;) . Gratuliere!
    Er überspannt die Hubertusschlucht und liegt auf der Strecke der Hunsrückbahn zwischen Boppard und Emmelshausen. Im weiteren Verlauf ist die Strecke asphaltiert und bildet 6/7 des landschaftlich wunderschönen http://www.hunsrueck-marathon.de/ in fantastischer Atmosphäre. Davor noch eine 5 km - Schleife in Emmelshausen und danach noch 1 km nach Simmern rein. Ende August... sehr zu empfehlen, dieses Jahr am 24.!
    Du bist dran Ralf ;)

Nein Ralf, den kenn ich gar nicht :shifty: .
    Kann aber trotzdem sein, dass ich schon mal dort war.
    Auf meinem Foto war ich schon.
    Da, von wo es aufgenommen wurde, ganz unten in der Schlucht, nach der er (der Viadukt) benannt ist,
    und einmal über die Gleise...
    Spätestens nach dem nächsten falschen Vorschlag gibt's dann den todsicheren Tipp.
    Wird aber sicher nicht gebraucht ;) .

Hab' gerade erst Heinz' Link gesehen und verfolgt. Er war genau so exakt.

Also los Heinz ;)

Genauer hast du es Harry, und mit der ausführlichen Recherche in meinen Beiträgen hättest du die nächste Runde verdient, wenn du es ohne Heinz' Vorlage gefunden hättest. Hast du?
    Ansonsten ist Heinz wieder dran. ;)
    VG Klaus