Wo war ich am 1. Dezember 2013?[attachment=0]Rätsel.jpg[/attachment]Ohne Mopped zwar, hab's aber dort nicht vermisst.
1. Tipp: Eine schöne Stadt auf einem anderen Kontinent.
Beiträge von klaus-0902
-
-
Das kann nur Freudenberg in NRW sein.
-
redace: 3 cm Differenz passt exakt ... aber vielleicht die falsche Richtung . Egal, trotzdem Danke - auch für den Link.
Da auch Comfort_Pakets HJC zumindest für ihn subjektiv leise zu sein scheint, ist HJC schon mal einen Versuch wert... auch wenn ich meinen HJC IS-Multi für recht laut halte.
VG Klaus -
Zitat von redace
Beim Fahren: Uups, das Sichtfeld ist ja viel breiter als bei meinen geliebten Shoeis…, und leiser ist er auch noch – viel leiser !
Die Tante bei der Tante empfahl als leiseste Helme zwar Shoei und Schubert, aber das klingt ja auch ganz überzeugend. Zumal man woanders auf das individuelle subjektive Empfinden verwiesen und gar keine Empfehlung gegeben hat.
Zitat von redace... bin bis jetzt Happy mit dem Kauf und hoffe keine negativen Erfahrungen (wie hier im Forum schon passiert) machen zu müssen….weitere Bilder in meiner Galerie...
Was meinst du konkret mit negativen Erfahrungen? Andere User und der gleiche Helm?
-
-
-
Schonach im Schwarzwald?
-
Ich hab' einige Ideen, aber kein brauchbares Foto.
Eine Idee wäre der Joker für Peter (Wossi). -
Ich tippe wegen des Biathlon-Schießstandes auf die Chiemgau-Arena in Ruhpolding.
-
Zitat von Much
Michaelskirche in Fulda (Rhön)
Genau - fast direkt daneben steht der Dom:[attachment=0]Fulda.jpg[/attachment]Dann mach' mal weiter Much